Reviews by beag23

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr gute Schlafqualität
  • einfach einzustellen !
  • desinfizierbares Material
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackung war beschädigt, Versand daher nicht so toll
Das Paket kam beschädigt an, der Lattenrost war aber heil ! Der erste Eindruck : Wow, schick ! Nicht so trist. Das Material ist zeitgemäß, da man es ohne Probleme abwischen oder desinfizieren kann, wenn man mal Übernachtungsgäste hat.

Ich habe 2 Problemstellen in der Wirbelsäule und daher versucht die richtigen Höhen zu verstärken, was super einfach ging. Ich habe die härteren Streben also in die Bereiche geklickt. Insgesamt habe ich ca 10 min gebraucht um mir Gedanken darüber zu machen wo ich welche Härte möchte und um den Lattenrost entsprechend einzuklicken.

Ein wirklich tolles Konzept, da hat man richtig mitgedacht !

Ich schlafe tatsächlich besser, der Liegekomfort ist stark verbessert !

Anhänge

  • goodside1.jpg
    goodside1.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 16
  • goodside2.jpg
    goodside2.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 21
  • Gefällt mir
Wertungen: kurzvor
kurzvor
kurzvor
Du hast sie also komplett gemischt gesteckt?
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
Dinkel-Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Zubereitung
  • Inkl Backpapier
  • angemessene Menge Teig für den Preis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • War mittig nicht ganz durchgebacken
Leider ist der Teig nicht in jedem Supermarkt zu bekommen, ich habe ihn bei Rewe gekauft. Die Dinkelvariante gefällt mir von den Nährwerten schon gut, für eine vollwertige Ernährung wichtig. Die Zubereitung ist ein Kinderspiel. Packung öffnen, Teig heraus nehmen, ausrollen, belegen. Mir gefällt die Möglichkeit nach belieben würzig oder süß zu wählen, so kann man super verbrauchen, was noch im Kühlschrank ist, ähnlich wie bei Pizza. Ich habe eine winterliche Variante gewählt, mit Apfelscheiben, Creme Fraiche mit Zimt und Zucker, Walnüssen und Zimtblüten. Es hat herrlich geduftet und allen geschmeckt !

Anhänge

  • fanny.jpg
    fanny.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 21
Oben