Reviews by CaGri

Dafür nutze ich QiQu
Abschürfungen, Stiche und Pickel
Das gefällt mir bei der Anwendung
Sehr ergiebig, leicht zu verteilen, zieht schnell ein
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zu Hause und unterwegs
Das QiQu Gel ist zu unserem Dauerbegleiter geworden. Wir sind eine sportlich sehr aktive Familie und gefühlt kommt täglich eine neue Verletzung dazu.
mit dem QiQu Geld heilen die Wunden gefühlt bedeutend schnell, sie brennen und jucken damit auch nicht mehr. Wir faszinierend. Einfach wow
Dafür nutze ich QiQu
Wunden und Abschürfungen
Das gefällt mir bei der Anwendung
Sofortiger Schutzfilm, schnelle Linderung des Brennens und beschleunigte Wundheilung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Unterwegs und zu Hause
Wir nutzen das Qiqu Gel nun ja schon einige Tage. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, wie angenehm es sich auf der Haut anfühlt und wie sehr es die Wundheilung beschleunigt. Zudem lindert es unheimlich schnell das brennen der Haut.
Wie man sieht, sind die Kratzer in kürzester Zeit weg, bzw. kaum noch zu sehen.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Wir nutzen Qiqu sowohl für die Schürfwunden unserer Tochter, als auch für den Wolf den ich mir gelaufen habe
Das gefällt mir bei der Anwendung
Es ist sehr ergiebig und lässt sicher sehr leicht auftragen und verteilen
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Sowohl zu Hause, als auch unterwegs.
Ich habe mir beim Wakeboard fahren mit meiner neuen Boardshorts einen fiesen Wolf gelaufen. Daher kam das Qiqu Gel wie gerufen. Schon nach der ersten Anwendung war eine sofortige Linderung zu spüren, da die Reibung auch nicht mehr so schmerzte.
Zudem hat unsere Tochter sich bei einem Sturz fiese Schürfwunden zugezogen, auch hier verwenden wir nun das Qiqu Gel und auch sie ist total zufrieden, weil das brennen rasch aufhörte.

Anhänge

Oben