Reviews by Claudia

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Auswahl der Produkte, verschiedene Kategorien
  • Postkarten dazu
  • Markenvielfalt
  • Vitamindrink
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wiederholte Produkte
  • Fehlende Produktinfos im Heft
  • Falscher Flyer
Die Luxury Box Nummer 2 hat eine tolle Auswahl an Produkten, da sie sowohl Pflege (Gesichtscreme, Duschbad), dekorative Kosmetik (Mascara, Rouge, Highlighter), Vitamine und Postkarten enthielt.
Bei früheren Boxen kam es schonmal vor, dass pro Box 3 Seren enthalten waren, daher fand ich diese Box besonders toll.
Mein Highlight war die Barbor Mascara und das Duschbad, da ich diese Marke noch nicht kannte.

Leider wurde zur Box ein falscher Flyer geliefert (über Pflaster).
Außerdem fand man im Heft keine Infos über den Beautydrink, sodass man das selbst erst recherchieren musste.
Die Creme sowie das Rouge waren auch schon in Luxury Boxen von 2020 enthalten, was für mich ebenfalls ein kleiner negativer Punkt ist, da man die Produktvielfalt schätzt, wenn man die Box abonniert.

Insgesamt kann ich die Box aber wärmstens weiterempfehlen.

Anhänge

  • IMG_9659.jpeg
    IMG_9659.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_9661.jpeg
    IMG_9661.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Niiniii
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zusammenstellung und Vielfalt der Produkte
  • Bodylotion von Boss
  • Lifestyle Produkte (Tee, glowshot, Haargummis)
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bräunungsschaum ist nicht für jeden was
Mir hat die Instyle Box sehr gut gefallen, da sowohl Pflege- als auch Beauty und Lifestyle Produkte vorhanden waren. Highlight für mich war die Bodylotion von Boss und das Serum. Es war kein Produkt dabei was ich nicht nutzen würden, allerdings kann ich mir vorstellen, dass Bräunungsmittel nicht für jeden etwas sind. Ich würde die Box auf jeden Fall weiterempfehlen.
Oben