Reviews by JanP1996

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • natürlicher Geschmack, 100% Frucht-/Pflanzenextrakte
  • erfrischend
  • ohne Zucker & ohne Zusatzstoffe
  • stilles Wasser
  • BIO
Ich durfte die Sorten Volvic-Essence Minze-Gurke sowie Volvic-Essence Orange-Holunderblüte testen.
Beide Sorten überzeugen durch einen natürlichen Geschmack.
Gerade die Kombination Minze-Gurke hat mir sehr gefallen, weil der Minzgeschmack angenehm und erfrischend ist.
Die Sorte Orange-Holunderblüte überzeugt mit einem kräftigen, natürlichen Geschmack nach Orange, und ist ebenfalls sehr erfrischend.
Besonders gut gefällt mir, dass trotz intensivem Fruchtgeschmack kein Zucker hinzugefügt wurde, und die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind (keine Zusatzstoffe).
Für mich sind beide Sorten eine ideale Erfrischung bei heißen Temperaturen und sie erleichtern aufgrund des tollen Geschmacks viel Wasser zu trinken (was mir sonst eher schwer fällt), gerade wenn es warm ist.
Ich werde mir nun auf jeden Fall öfter die beiden Sorten kaufen, und auch die anderen Sorten der Essence-Reihe ausprobieren.

Anhänge

  • IMG_1384.jpg
    IMG_1384.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 90
  • IMG_1444.jpg
    IMG_1444.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 89
Oben