Reviews by Lisa.haut.rein

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • würziger Geschmack
  • easy Zubereitung
  • Konsistenz
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Marinade zu fettig
Mir hat das Steak wirklich sehr gut gefallen, geschmacklich hat es auf jeden Fall überzeugt.
Einzig die Marinade war mir persönlich zu fettig. Ich habe das Steak in Stücken in der Pfanne angebraten, hatte schon Öl in der Pfanne und das war zu viel des Guten. Für den Grill oder ohne Öl in der Pfanne sollte es passen.
Sofern ich das Produkt hier bekommen würde, würde ich es bestimmt wieder kaufen.

Anhänge

  • IMG_4490.JPG
    IMG_4490.JPG
    604,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Macadamias, naturbelassen (ungesalzen, ohne Schnickschnack)
  • Fertig geröstet
  • Sortenvielfalt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Mandeln mit Schale
Ich bin großer Fan von gerösteten Nüssen, finde es aber Schade, dass es im Handel eigentlich immer nur geröstete und gesalzen gibt. Für mich ist die Roasted Range daher perfekt. Ich spare mir den Zwischenschritt, selbst zu rösten (manchmal muss es schnell gehen) und kann direkt zugreifen. Alle Sorten sind sehr lecker, wenn ich auch die Mandeln eher ohne Schale bevorzugen würde.
Oben