Reviews by Marienkaefer_trysout

Dafür nutze ich QiQu
Unreine Haut im Gesicht
Das gefällt mir bei der Anwendung
Das Produkt ist leicht aufzutragen und es ist sehr kompakt
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Bei meiner morgen- und abendroutine
Leider waren meine ersten Erfahrungen nicht so gut. Ich hatte vor dem Produkttest leicht unreine Haut im Gesicht und habe QiQu aufgetragen und leider haben sich die Stellen nur verschlimmert statt verbessert. Leider haben sich noch mehr Pickel gebildet und auch das Hautbild hat sich generell verschlechtert. Nach 5 Tagen habe ich den Versuch aufgegeben und bin wieder auf meine normale Creme umgestiegen und innerhalb eines Tages wurde mein Hautbild schon deutlich besser. Im Bild sieht man wie die Haut auf die Creme reagiert hat.

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Blackcat
Ich habe leider eben solche Erfahrungen bei einem ähnlichen Hautproblem gemacht.
Oben