Reviews by Nin603

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Großes gebinde
  • Gute Inhaltsstoffe
Henry liebt es und die Inhaltsstoffe sind auch in Ordnung. Was will man mehr. Praktisch ist der „Klettverschluss“ zum wiederverschließen

Anhänge

  • IMG_7610.jpeg
    IMG_7610.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Preis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Viel Verpackung
Leckere Süßigkeit zum Kaffee. Perfekt wenn spontan jemand zu Besuch kommt. Die einzelnen Verpackungen sind zwar prima denn man hat nichts abgebrochen allerdings gibt es natürlich viel Müll. Vielleicht kann man die Verpackung der einzelnen Amicellis etwas anders gestalten.

Anhänge

  • IMG_5506.jpeg
    IMG_5506.jpeg
    51,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Lässt sich gut aufschäumen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Inhaltsstoffe
Heute kam zum morgendlichen Cappuccino direkt die Barista Edition zum Einsatz.
Geschmacklich hat mich diese auf jeden Fall überzeugt. Sie hat einen leicht süßlichen Geschmack, was ich im Kaffee aber sehr lecker finde.
keinerlei Beigeschmack und sie hat sich wirklich sehr gut aufschäumen lassen.
Auch hält der Schaum sehr lange bis er zerfällt.

das einzige was mich stört sind die Inhaltsstoffe.
Auf manche Zusätze könnte man gewiss verzichten oder sie verbessern

Anhänge

  • 171730FB-F280-4761-B9C2-C25692D603F9.jpeg
    171730FB-F280-4761-B9C2-C25692D603F9.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design spricht mich an
  • Kein Soja oder Hafer
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher nichts
Mein Testpaket ist heute angekommen.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie sich der Milchersatz so schlägt. Vor allem ob sich die Barista edition auch gut aufschäumen lässt :)
von den Joghurts war ich wirklich begeistert obwohl ich mich sonst mit Milchersatz Produkten sehr schwer tue.

Anhänge

  • 67AA7199-B823-4837-A03C-E41908F82C7F.jpeg
    67AA7199-B823-4837-A03C-E41908F82C7F.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Dosierung
  • Design der Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plastik
Heute habe ich selbstgemachte Pasta mit frischen Tomaten und Kräutern mit der Pastabutter getestet. Super schnell erledigt, alles kommt einfach in die Pfanne... Ein Bisschen Parmesan oben drauf - fertig und super lecker 🤤
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sorten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher noch nichts
Heute sind meine drei Kerrygold Butterpäckchen angekommen…
Kräuterbutter = geht ja eigentlich zu allem und ein absolutes Muss beim grillen
Tomatenkräuterbutter = stell ich mir super auf meinem Hähnchen vom Grill vor
Pastabutter = noch nie gehört aber ich bin mega gespannt. Passt bestimmt perfekt zu meinen selbstgemachten Nudeln

freue mich sehr aufs Testen
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Frische Zutaten
  • Einfache Zubereitung
  • Geschmack
  • Schnelle Zubereitung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plastikverpackungen
Ich habe heute die Kochbox nach Anleitung zubereitet.
Es ist wirklich ziemlich easy und geht Ruck zuck, was ich total klasse finde, weil ich im Alltag oftmals nur wenig Zeit habe zu kochen aber mir auch nichts ungesundes „rein schaufeln“ will. Das Gericht beinhaltet Hähnchen, cocktailtomaten, Mozzarella, basilikum , eine Schalotte und eine Tomatensoße.
Geschmacklich ist es schon gut gewürzt, habe noch etwas Pfeffer und Salz dran gemacht (wie es auch in der Beschreibung stand).
Alles in allem eine Runde Sache. Das einzige was mich stört sind die Plastikverpackungen. Die vorgegarten Sachen kann man sicherlich nicht unbedingt anders verpacken aber basilikum und Tomaten müssten nicht unbedingt noch zusätzlich in eine Plastikschale

Anhänge

  • F015B65B-AF1A-4834-B041-CC17A99B87B9.jpeg
    F015B65B-AF1A-4834-B041-CC17A99B87B9.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
Heute ist die Buntr Box angekommen. Sie war gut verpackt und, obwohl es etwas draußen stand weil ich nicht da war, ist alles total kalt geblieben.
Es ist verhältnismäßig wenig Verpackungsmüll , da es mit kleinen gefrorenen Wasserflaschen gekühlt wird.
Die Zutaten sind heut dann erstmal einfach in den Kühlschrank gewandert.
Ich bin gespannt auf die Zubereitung und die einzelnen Zutaten.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Auswahl
  • Verpackungsgröße
Gestern Abend gab es ein kleines Frischkäse Tasting mit Freunden :)

tatsächlich konnten alle auf ihre Art und Weise im Geschmack punkten. Einen kleinen Tick weiter vorne lag jedoch Kirschpaprika bei uns

Anhänge

  • 4A9918E6-1974-46FD-8A6F-C2C3C3802F0F.jpeg
    4A9918E6-1974-46FD-8A6F-C2C3C3802F0F.jpeg
    345,7 KB · Aufrufe: 0
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Cremigkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Heute Abend gab es Pellkartoffeln - anstatt mit dem typischen Kräuterquark mit dem Kerrygold Kräuterfrischkäse.
Toppings aus Lachs oder Garnele.
Jetzt nicht das fettärmste Gericht dann , aber mega gut 😋🤤
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Alternative
  • Geschmack
  • Cremigkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nachgeschmack
Heute Morgen hat der Luve Natur den altbewährten Naturjoghurt auf unserem Müsli ersetzt.
Er ist schön cremig und schmeckt angenehm frisch.
Passt also gut zum Fruchtmüsli.

allerdings finde ich, wie auch beim Straciatella Luve, den Nachgeschmack als gewöhnungsbedürftig, wenn auch nicht ekelig oder dergleichen

Anhänge

  • 1A153FB7-6F49-43AF-9CA2-3D8542D7B01D.jpeg
    1A153FB7-6F49-43AF-9CA2-3D8542D7B01D.jpeg
    109,5 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielfältigkeit
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Heute kam das vollgepackte Kerrygoldpaket an 😍
Wahnsinn wie viel Auswahl es gibt.
Mein Mann hat sich gleich den Frischkäse mit Lachs geschnappt und sich ein Toast damit gemacht.
Sein Fazit : super lecker 😋

Anhänge

  • 3C41C97F-0558-4F73-89C9-7F726CC7F42C.jpeg
    3C41C97F-0558-4F73-89C9-7F726CC7F42C.jpeg
    55,9 KB · Aufrufe: 0
For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nachgeschmack
  • Design eher feminin
Tatsächlich bin ich sehr überrascht, dass mir ein Joghurt auf Pflanzenbasis mal schmeckt, denn bisher war das nie der Fall.
Die Schokoladenstückchen sind sehr lecker, der Joghurt cremig… alles in allem eine Runde Sache. Der Nachgeschmack ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - aber nicht schlecht - und ich kann ihn noch nicht so ganz zuordnen.
Das Design der Verpackung finde ich etwas zu feminin. Ich denke, dass sich da viele Männer nicht unbedingt zum Kauf animiert fühlen…
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Geruch
  • Design der Verpackung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nicht essbare Rinde
Auch die andere Sorte ist sehr lecker. War super schnell weg beim
Abendbrot.
Leider ist die Rinde nicht essbar. Das isr schade, denn bei anderen salamis ist dies möglich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Tierwohl?
Die Edelsalami kam heute Morgen direkt auf den Tisch und wurde beim Frühstück probiert. Wir kaufen des Öfteren bereits die Mini Salami Sticks von Aoste und ich muss sagen, dass die große Edelsalami denen natürlich in nichts nachsteht. Gelungener Geschmack und sieht schick auf dem brettchen aus :)

Anhänge

  • 18F04D28-7B53-47ED-90B4-715F89D3A20B.jpeg
    18F04D28-7B53-47ED-90B4-715F89D3A20B.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Bio?
Heute habe ich eines meiner Lieblingspasta Gerichte mit den Looye Tomaten gekocht. Dabei kam der gute fruchtige Geschmack besonders heraus.
Geschmacklich sind sie wirklich vielseitig verwendbar und sehr gut.
Allerdings sind sie schon sehr teuer , was eigentlich für gute Qualität für mich kein Problem wäre, allerdings habe ich auf der Hersteller Seite nichts bezüglich Bioanbau finden können. Das ist für den Preis eigentlich schade.

Anhänge

  • 3AE80FAB-6B7A-4456-B830-350CCD043CE1.jpeg
    3AE80FAB-6B7A-4456-B830-350CCD043CE1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Knackig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackung
Kaum angekommen, gleich zum Frühstück genutzt
Die Honigtomaten sind im Geschmack sehr aromatisch und haben einen tollen Biss.
Perfekt zum snacken oder als gesunder Begleiter für das Frühstück wie bei uns heute Morgen.

Dir Verpackung ist zwar sehr ansprechend allerdings würde es mir besser gefallen wenn sie etwas nachhaltiger wäre

Anhänge

  • 2C5E0AE8-9729-49CE-B1AC-D437652C0109.jpeg
    2C5E0AE8-9729-49CE-B1AC-D437652C0109.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Zubereitung
  • Flasche
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Süße
Leider auch bei der dritten Sorte , Zitrone , dasselbe wie bei den anderen… zu süß. Auch mit mehr Wasser.
Das hat mir gut gefallen
  • Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
Die Sorte Mint Orange ist natürlich genauso schnell gemixt wie die anderen, jedoch finde ich sie geschmacklich etwas angenehmer als Hibiscus Ice Tea, da sie nicht ganz so süß ist.
Allerdings für meinen Geschmack immer noch zu süß obwohl ich wieder mehr ml Wasser benutzt habe..
Das ist Schade.
Prinzipiell trinke ich mit etwas Geschmack aber tatsächlich mehr
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach
  • Schnell
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Etwas zu süß
Ich habe heute Morgen die Sorte Hibiscus iceTea probiert.
Prinzipiell mag ich diese Geschmacksrichtung - jedoch finde ich sie persönlich etwas zu süß - auch mit 500 ml.
Vermutlich bräuchte ich locker 750 ml - 1 L damit es mir nicht zu süß ist.

Anhänge

  • 0F8C3459-BB12-433B-A889-ADD6B7246621.jpeg
    0F8C3459-BB12-433B-A889-ADD6B7246621.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Viel Flüssigkeit
Wir haben nun schon drei Dosen getestet und bisher findet mein Kater diese auch alle wirklich lecker.
Sind Ultraschnell aufgeschleckt :)

gerade als es jetzt so heiss war, war dies eine zusätzliche Flüssigkeitszufuhr

Anhänge

  • 21C3427D-7923-492E-B553-90D0CCBE8A99.jpeg
    21C3427D-7923-492E-B553-90D0CCBE8A99.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: inesmstaedt
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Wenig Zucker
Ich saß heute mit einer Freundin im Garten und zum sonnigen Wetter habe ich gedacht, testen wir doch mal die Sorte Orange :)
Der Geschmack ist angenehm frisch, nicht zu süß sind gerade die Kohlensäure gibt den Kick.
Man kennt Von volvic ja eher stille Produkte, da musste ich mich vom Kopf her irgendwie erstmal frei machen 😂 aber alles in allem wirklich eine leckere Orangenlimonade!

Anhänge

  • 18B553A9-4A44-4B6D-BFA9-A9BAA81501F7.jpeg
    18B553A9-4A44-4B6D-BFA9-A9BAA81501F7.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Erfrischend
  • Bio
  • Vielseitigkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Hier schwer zu kaufen
Ich habe heute einmal
Ausprobiert etwas mit den Sorten aus grünem Tee zu mixen…
Alkoholfrei, leicht und super lecker.
Die Sorte grüner Tee mit Minze , Eiswürfel, Limetten, Erdbeeren, frische Minze aus dem Garten und Mineralwasser. 😍😍😍

Anhänge

  • 930D77CC-9EDC-41C9-AA52-382B9BD203F3.jpeg
    930D77CC-9EDC-41C9-AA52-382B9BD203F3.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Erfrischend
  • Keine Kalorien
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Auch Sorte Nummer zwei ist einfach klasse…
In meinem Falle ist es grüner Tee mit leichter Minznote.
Er ist nicht so süßlich fruchtig wie die Sorte Matcha aber auch super erfrischend. Zudem
Kommt diese hier ohne Kalorien aus.
Gerade bei dem Wetter absolut prima ☺️

Anhänge

  • 15625AFA-8F18-4742-BCDB-CBE75ED4118B.jpeg
    15625AFA-8F18-4742-BCDB-CBE75ED4118B.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Erfrischend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher nichts
Ich arbeite im ambulanten Bereich und habe mir gestern die Sorte Matcha für unterwegs in meiner Kühltasche mitgenommen.
Ich finde sie sehr erfrischend und vom Geschmack her nicht zu süß.
Auch hält sich der typische grüne Tee Geschmack deutlich in Grenzen was für mich persönlich sehr positiv ist :)

Anhänge

  • 9CB53D18-B454-47AC-9BC1-35B070C92A65.jpeg
    9CB53D18-B454-47AC-9BC1-35B070C92A65.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geruch
  • Verpackungsdesign
  • Geschmack
  • Bekömmlichkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Immer noch nichts
Ich hätte niemals geglaubt dass mir so ein sanfter Kaffee mit weniger Koffein überhaupt schmeckt… aber ich bin wirklich begeistert.
Geschmacklich macht er wirklich was her. Sehr Säure arm.
Die ganzen Bohnen benutze ich in einem Nivona Vollautomaten. Es entsteht eine schöne Crema .
auch ist mein Magen schon mal etwas gestresst wenn ich zu viel Kaffee trinke - bei diesem nicht

Anhänge

  • 855F06E8-50C2-4461-8CD3-D31B0256C147.jpeg
    855F06E8-50C2-4461-8CD3-D31B0256C147.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Aufmachung wirkt frisch und motivierend
  • Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisher habe ich noch keinen negativen Punkt
Das Paket macht beim öffnen direkt gute Laune - ohne dass man schon einen Kaffee getrunken hat.
Die Farbe der Kaffeeverpackungen macht Lust auf den Tag. Der Kaffee hat einen angenehmen Duft.
Ich bin sehr auf den Geschmack gespannt
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Natürlichkeit
Deine Lieblingssorte
Cashew
Die Nüsse sind wirklich klasse. Sie sind natürlich und man hat einen tollen intensiven Nussgeschmack
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Cakiva
Cakiva
Da bin ich ganz deiner Meinung 👍
Oben