Reviews by Palamutti

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Knusprig
  • Erinnert an Tacochips
  • Angenehmes Mundgefühl
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nachgeschmack mehlig
Wir müssten sie direkt probieren!
Die Kinder waren anfangs vom Aussehen etwas abgeschreckt, jedoch haben sie ihnen dann gut geschmeckt und wollten natürlich mehr. Auch mein Mann und ich waren erst skeptisch, da sie ja doch sehr gesund aussehen. Aber geschmeckt haben sie uns gut. Für die Kinder finde ich sie etwas zu salzig, daher durften sie nicht gleich alle aus der Tüte haben. Aber ich bin mir sicher, dass sie heute Abend zum Familienfilm sicher noch welche naschen wollen. Ich hoffe, ich finde sie bald in unseren Supermärkten, denn sie werden definitiv nachgekauft.

Anhänge

  • IMG_20200711_114527_568.jpg
    IMG_20200711_114527_568.jpg
    917,3 KB · Aufrufe: 145
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack war nicht aufdringlich und trotzdem genug vorhanden um das Wasser attraktiv zu machen
  • Schmeckt natürlich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Öffnung sehr groß, so dass man es schlecht direkt aus der Flasche trinken kann
Ich bin kein guter Wassertrinker, doch habe ich die beiden Testflaschen schnell und zügig leeren können, was mich sehr erstaunt hat. Ich denke, gerade für Menschen wie mich, die nicht genug trinken, hilft Volvic Essence genug Hydration zu bekommen. Beide Geschmackssorten waren ansprechend, sie schmeckten sehr natürlich.

Anhänge

  • IMG_20200706_131700_697.jpg
    IMG_20200706_131700_697.jpg
    986,6 KB · Aufrufe: 101
Oben