Reviews by Pink73

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Eine absolute Überrachung
  • Tolle Produkte
  • Liebevoll Verpackt
Eine tolle InStyle Box Spring Edition 2020!
Es war ein Highlight sie zu bekommen und auspacken zu dürfen.
Es sind wirklich tolle Produkte enthalten

- Das Yves Rocher Lifting Serum hat einen tollen Duft, läßt sich super auftragen und zieht schnell ein. Man merkt sofort die Spannkraft.
- Das #be Routine Duschgel riecht sowas von toll nach Orangenblüte und schützt wirklich vor dem Austrocknen. Ich merke das an meinen Beinen die nach dem Duschen mit anderen Produkten immer sehr trocken sind und bei dem be Routine nicht. Top!
- Der Cupper Tea in Minze und Karamell Geschmack hat was besonderes. Bin eigendlich nicht so der Tee Liebhaber aber der hat wirklich was. Ist absolut eine Empfehlung wert.
- Boss Alive Body Lotion wow was für ein toller Duft! Zieht super schnell ein und der Duft hält sowas von lange...klasse!
- Die Luvos Heilerde 2-Phasen Maske kann ich absolut weiter empfehlen. Man hat danach eine tolle glatte samtige Haut.
- Der Berlina Glow Shot hat mir sehr gut geschmeckt. Ist gekühlt sehr erfrischend.
- invisibobble kann man immer gebrauchen und kein ziepen beim herausnehmen aus den Haaren.
- Schlafmaske hatte ich noch keine doch ich kann sie echt gebrauchen .
- Artdeko Magic Fix soll den Lippenstift fixieren. Habe es mit verschiedenen Lippenstiften versucht doch so wirklich hat es bei mir nicht funktioniert.
-St .Moritz Professional Selbstbräunungs-Mousse mit Applikator-Handschuh ist das einzige was ich noch nicht getestet habe. Dafür muss man sich wirklich viel Zeit nehmen die ich leider noch nicht hatte....man möchte ja gerne ein schönes Ergebnis haben.

Die InStyle Box ist absolut EMPFEHLENSWERT!!! 67D21854-7AE9-427D-8234-02A0F8D615A9.JPG
67D21854-7AE9-427D-8234-02A0F8D615A9.JPG
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Krabbe1986
Oben