Reviews by Rockerdarling

Das hat mir gut gefallen
  • Die Auswahl an Sorten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu viel Sprudel
  • künstlich und bitter geschmeckt
  • zu viel Hype um das Produkt
Vom Geruch war es sehr intensiv und hat schon Vorfreude gemacht, aber geschmacklich konnte es mich nicht überzeugen, einfach durch zu viel Sprudel. Der Geschmack kam nicht richtig durch, so dass, es mehr nach Wasser geschmeckt hat. Ich bin leider nicht so begeistert von dem Getränk und würde es auch nicht nachkaufen.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CXy96GUs9nf/
Dafür nutze ich QiQu
Ich nutze das Gel für leichte Abschürfungen der Haut.
Das gefällt mir bei der Anwendung
Es brennt nicht auf der Haut, lässt sich gut verteilen und hat keinen üblen Geruch
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Immer wenn es notwendig ist
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gel. Es lässt sich leicht auftragen und verteilen. Das Gel hilft schnell bei kleinen Wunden und regeneriert die Haut schnell.
Oben