Reviews by Sabine.gehrmann.5

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schöner hygienischer Flakon
  • gute Konsistenz
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • schade das es schon lange nicht mehr in Deutschland hergestellt wird,sondern in Polen
Besonders schön finde ich den Glasflakon ,sehr hygienisch als Spender. Das serum hat eine tolle Konsistenz und ist nicht zu wässrig .Der Duft ist nur leicht zu vernehmen ,was besonders bei leicht empfindlicher Haut von Vorteil ist. Es zieht schnell ein und ist weder klebrig noch hinterlässt es einen fettigen Rückstand.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller Geschmack
  • Einfache Anwendung
  • Toller Geschmack
  • Gutes Preisleistungsverhältnis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Vielen Dank für das tolle Testpaket.
Die Frischteige sind eine tolle Alternative wenn es schnell gehen soll.Die Teige brauchen nur auflegt zu werden und passen toll auf das Backblech und das Backpapier ist auch passend dabei.
Ich bin ganz begeistert vom Quicheteig und meinem Mann und den Töchtern schmeckt der Flammkuchenteig am besten. Die anderen werden wir noch ausprobieren, aber diese beiden werden definitiv nachgekauft. Wir haben uns auch sehr über den tollen Pizzaschneider und das Handtuch gefreut.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CkI0msiMDVk/

Anhänge

  • CollageMaker_2022102515019350.jpg
    CollageMaker_2022102515019350.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolles mildes Produkt,gute Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • könnte sich noch besser auflösen
Es gab 2 Sorten zu testen und ich sollte zeigen ob sich das Papier🧻 wie versprochen auflöst und somit unbedenklich in der 🚽 entsorgt werden kann.Beide Sorten sind toll und reißfest, aber bei empfindlicher Haut bleibt
die weiße Pure Sauberkeit ohne Duftstoffe und Hypoallergen mein persönlicher Favorit .🤍
Von den Inhaltsstoffen und der Anwendung hat das Cottonelle überzeugt, aber um auf Nummer Sicher zu gehen entsorge ich es trotzdem lieber im Mülleimer.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/ChU1qe7M5IW/

Anhänge

  • 20220801_152614.jpg
    20220801_152614.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Wel
Tolle Alternative
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller Geschmack
  • Schaumstabilität
  • Nachhaltigkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Vielen Dank das wir beide Sorten testen durften. Als erstes haben wir uns mit der Barista einen Cappuccino mit unserem Vollautomaten gemacht und waren sehr positiv überrascht wie gut die Schaumkrone hält und auch nicht nach kurzer Zeit in sich zusammen fällt .Der Geschmack ist leicht nussig und sie ist süßer als meine sonst verwendete Sojamilch.
Allerdings hat sie einen etwas höheren Preis, aber mir gefällt die Idee hier regional Lupinen anzubauen.
Unsere Kinder testeten die Natur Luve im Müsli und waren auch vom Geschmack begeistert.

Anhänge

  • IMG-20220703-WA0013.jpg
    IMG-20220703-WA0013.jpg
    394,3 KB · Aufrufe: 0
  • 20220703_184556.jpg
    20220703_184556.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG-20220703-WA0011.jpg
    IMG-20220703-WA0011.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Toller Geschmack und sehr gute streichfähigkeit
  • vielseitig einsetzbar
  • lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Uns schmecken alle drei Sorten sehr gut.Sie sind vielseitig einsetzbar, egal ob zum grillen kochen oder pur auf einem Wrap oder warmen Toast. Ganz toll finden wir die Idee der pasta Butter die gut nach Ceddarkäse schmeckt und eine ideale Abwechslung bietet. Ich werde alle 3 Sorten nachkaufen.
Oben