Reviews by SandraBux

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Konsistenz
  • Ergiebigkeit
  • Zieht schnell ein
  • Neutraler Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackung
Bisher bin ich ziemlich begeistert von dem Produkt. Es ist sehr ergiebig, lässt sich super auf dem Gesicht verteilen und hat einen angenehmen, relativ dezenten, Geruch. Es zieht gut ein und hinterlässt auch kein komisches Gefühl auf der Haut im Gesicht. Die Haut wirkt gut gepflegt, aktuell kann ich noch nicht berichten, dass sie mehr strahlen würde. Insgesamt bin ich trotzdem zufrieden, da meine Haut in der Regel sehr empfindlich auf neue Produkte reagiert und dieses gut verträgt, ohne dass ich Pickel bekomme oder das Hautbild sich anderweitig verändert. Vielmehr ist ein leichter Glow in Ansätzen bereits zu erkennen. Ich freue mich, weiter zu testen.
  • Gefällt mir
Wertungen: Olli_007
Das hat mir gut gefallen
  • Ergiebigkeit
  • Verpackungsdesign
  • Preis
  • Inhaltsstoffe
  • Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wirkung
  • Verträglichkeit
Leider konnte mich die Produkte bisher nicht überzeugen. Mir gefällt die Ergiebigkeit, das Design der Verpackung, der Preis, die Inhaltsstoffe und auch der Geruch. Leider bewirken die Produkte bei mir aber nicht, was sie sollen. Meine Haut spannt und zeigt deutliche Anzeichen von Trockenheit. Möglicherweise ist dies noch mit der Umstellung der Pflege in Verbindung zu bringen, und legt sich in den nächsten Tagen. Es bleibt abzuwarten.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Optik
  • Glasflasche
  • Nicht zu süß
Mir hat das Projekt riesigen Spaß gemacht. Das Testpaket zeigt die Liebe zum Detail.
Getestet habe ich mit Freunden. Alle waren sich einig, dass der Bad wild Berry absolut lecker ist. Nicht zu süß, toller Geschmack und nachhaltige Verpackung. Nur die Gin-Flasche war zu klein…;)
Fazit: Das trinken wir bald wieder!

Anhänge

  • E94EFE9C-22FF-4D03-AD8F-433C4B068923.jpeg
    E94EFE9C-22FF-4D03-AD8F-433C4B068923.jpeg
    403,6 KB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackungsdesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Geruch
Ich experimentiere seit Jahren mit Milchalternativen. Ich habe deshalb bereits viele gute Alternstiven zur herkömmlichen Milch ausfindig machen können.
Luve schäumt schön und das Design der Verpackung gefällt mir auch gut. Das war’s dann aber auch schon. Vom Geschmack, vom Geruch und von der Konsistenz leider absolut nicht meins. Das Testen hat mir trotzdem viel Freude bereitet.

Anhänge

  • 5558C325-B80B-4827-A185-CA3C4CCB8AED.jpeg
    5558C325-B80B-4827-A185-CA3C4CCB8AED.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • 90C61962-C12B-402B-B493-99511ACE2EAE.jpeg
    90C61962-C12B-402B-B493-99511ACE2EAE.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Optik Verpackung
  • Vielfalt
  • Preis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nachhaltigkeit Verpackung
Ich war wirklich skeptisch, ob ich wirklich verschiedene Buttersorten benötigt. Aber ich habe mich beim Testen gerne überzeugen lassen: Pasta schmeckt mit der Pasta-Butter direkt viel besser, die Butter gibt dem Gericht einen besonderen Pfiff. Die Tomatenbutter hat uns auf der klassischen Stulle sehr gut geschmeckt, auch unter anderen Belägen. Und Kräuterbutter geht sowieso immer.
Schlussendlich sind wir von allen Sorten überzeugt und werden sie auch weiterhin verwenden.

Anhänge

  • B51C5C16-79B9-4F5A-A8C1-AD84E7395235.jpeg
    B51C5C16-79B9-4F5A-A8C1-AD84E7395235.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
  • 7F803759-C288-4E9E-BDC5-D5959E92C7D3.jpeg
    7F803759-C288-4E9E-BDC5-D5959E92C7D3.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • geschmacksneutral
  • vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine Verbesserung, eher Verschlechterung
  • Preis
Wahnsinn, wie schnell die sechs Wochen verflogen sind. Ich habe sehr auf eine Verbesserung meiner Haut gehofft. Leider ist diese definitiv nicht eingetreten. Meine Haut hat sich deutlich sichtbar verschlechtert. Sehr, sehr schade. Nichtsdestotrotz hat mir der Test viel Freude bereitet und ich finde es faszinierend, dass ich auf den Bildern der anderen Texterinnen deutliche Verbesserungen erkennen kann.
Die Einnahme der Kapseln war einfach, man entwickelt schnell eine eigene Routine. Die Kapseln sind optisch ansprechend verpackt, die Inhaltsstoffe sind eigentlich toll, sogar vegan. Auch die Einnahme hat mir hinsichtlich der Größe der Kapseln keine Probleme bereitet.
Der Preis ist happig, für eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes würde ich ihn aber durchaus bezahlen.
Schade, dass es kein Produkt für mich ist. Ich denke aber trotzdem, dass die Kapseln für viele andere Mädels durchaus eine willkommene Verbesserung des Hautbildes fördern können!
D5F06DF0-3286-4F2E-B074-B46E13618CFD.jpegvorher29C7F76F-F9A5-4171-9E0E-EA6B1B4C15D1.jpegnachher
62D701D6-5BBD-4BBF-AD2B-C7DFA20B37B0.jpegnachher
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfach Anwendung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Wirksamkeit
F96B816A-07E4-48F1-AB64-8377FC991680.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • einfache Anwendung
  • Schnelle Verbesserung des Hautbildes
  • Ohne Eigengeruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Die zweite Woche ist vorbei und ich bin mir sicher, dass erste Verbesserungen langsam sichtbar werden. Ich befinde mich gerade in der besonderen Woche des Monats, in der eigentlich Pickel sprießen. Dieses Mal ist das aber kaum am Hautbild feststellbar. Wenn das so positiv weitergeht, kann ich mir die Einnahme trotz des hohen Preises durchaus langfristig vorstellen.
Bisher habe ich keine Erfahrung mit Nahrungsmitteln gemacht, die sich positiv auf das Hautbild auswirken sollen, sondern meine Haut nur von außen gepflegt. Wenn Pflege von innen so effektiv ist, macht mir das natürlich große Freude. Ich bin gespannt auf die kommenden Wochen!

Anhänge

  • E53FEC5C-4842-42A1-8F8C-415D8EBC8954.jpeg
    E53FEC5C-4842-42A1-8F8C-415D8EBC8954.jpeg
    88,7 KB · Aufrufe: 29
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design der Verpackung
  • Informationen zu den Produkten
  • Tabletten sind ohne Geruch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Größe der Tabletten
  • Preis
An meiner Haut stört mich, dass sie oft fahl aussieht, gerade im Herbst und Winter. Ich neige gelegentlich zu Unreinheiten und habe an den Wangen vergrößerte Poren. Durch das Tragen von Masken bekomme ich an den Wangen und entlang des Kieferknochens Pickel.
Ich erhoffe mir, dass meine Haut nach dem Test mehr strahlt und dass die Unreinheiten verschwinden. Positiv wäre es auch, wenn die Einnahme auch eine Wirkung auf die Haarstruktur hat.

Anhänge

  • 7FF10E86-C159-4147-ABE1-75C01ED31143.jpeg
    7FF10E86-C159-4147-ABE1-75C01ED31143.jpeg
    470 KB · Aufrufe: 47
  • 900C8D6A-0A57-44B1-A0AA-DF06D2908719.jpeg
    900C8D6A-0A57-44B1-A0AA-DF06D2908719.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 46
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Vielfalt
  • Verpackung
  • Kein Salz
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Nüsse knabbern war schon immer mein Ding. Ob morgens im Müsli, als Snack zwischendurch, nach dem Sport oder vorm TV. Mir hat besonders gut gefallen, dass alles ohne Salz auskommt. Alle Sorten schmecken großartig, mein Favorit sind aber trotzdem die Macadamias. Toll ist auch, dass man merkt, dass es sich um qualitativ hochwertige Nüsse handelt und dass die Verpackungen easy wieder verschlossen werden können. Absolute Nussliebe!

Anhänge

  • 84E179BE-55CD-4271-B6A0-7C2BE092F2BC.jpeg
    84E179BE-55CD-4271-B6A0-7C2BE092F2BC.jpeg
    359,2 KB · Aufrufe: 34
  • 0305F31B-2460-4548-9DE9-FAB9C770C697.jpeg
    0305F31B-2460-4548-9DE9-FAB9C770C697.jpeg
    287 KB · Aufrufe: 38
Oben