Reviews by SannyCheriee

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • -Geschmack
  • -Design
  • -Ohne Zucker und Zusatzstoffe
Sehr leckere Erfrischung gerade Orange-Holunderblüte fand ich Super. (y)
Bei der Sorte Gurke-Minze war ich etwas skeptisch, da ich mir die Kombination mit Gurke nicht vorstellen konnte aber es war gar nicht so schlecht, die Gurke hat man nicht raus geschmeckt und schmeckte eher nach Minz-Wasser. Beide Sorten sind gekühlt super Erfrischend gerade in heißen Sommertagen, perfekt.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CCbmxZaq9Uk/?hl=de

Anhänge

  • IMG_20200704_123540_941.jpg
    IMG_20200704_123540_941.jpg
    2 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_20200709_202629_756.jpg
    IMG_20200709_202629_756.jpg
    84 KB · Aufrufe: 87
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • -Boss Alive Body Lotion
  • - invisibobble Haargummi
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -Berlina Glow Shot
Sehr schicke Box mit tollen Ihnhalt. Ich liebe ja Überraschungen und neues zu entdecken, da ist so eine Beautybox echt etwas tolles.
Das Design ist schick und schlicht.
Am besten hat mir die Boss Alive Body Lotion gefallen, die riecht unglaublich gut, verwende ich jetzt auch schon paar mal. Am wenigsten gefallen hat mir der Berlina Shot. Der schmeckte mir zu sehr nach Pfeffer und das ist einfach gar nichts für mich. Die Haargummi von invisibobble sind auch super für meine geflochtene Zöpfe! Die Schlafmaske ist sehr schick, wird aber mehr von meiner Tochter benutzt. 😅
St.Moritz werde ich erst in den nächsten Tagen testen bin gespannt darauf und Yves Rocher Lifting Vegetal finde ich vom Design sehr hübsch auch das auftragen ist angenehm.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/B-_OGstKL3k/?hl=de

Anhänge

  • IMG_20200415_061800_707.jpg
    IMG_20200415_061800_707.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 112
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Auswahl, Verpackung
OH! WOW!
Ein wirklich toller Produkttest!
Erstmal war alles schick in einer großen Lindt Verpackung verpackt und beim öffnen der Packung kamen dann die großen Augen. -Soviel tolle Lindt Produkte mit verschiedenen Sorten, da kann man sich super durchprobieren. Als Schokoladen Liebhaber ist das die perfekte Box.
Nicht nur Schick sondern auch Lecker.
Ich find die Super!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/B-zetItKMqC/?hl=de

Anhänge

  • 20200412_104655.jpg
    20200412_104655.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 141
Oben