deine Haut verdient gute Pflege

Beauty Gadgets mit viel Liebe und ganz ohne chemische Stoffe und Tierversuche.

See more
freuleinb_konjacface_1200x900.jpg

About the Brand

konjacsponge-2.jpg
Oh! look at that

freulein b

freulein b. steht für hochwertige und natürliche Produkte. Mit viel Liebe zum Detail bietet das junge Label aus Berlin Produkte rund um Beauty-Tools, Lifestyle und Accessoires an.

Hierfür verwendet freulein b. nur die besten natürlichen Inhaltstoffe. Bei der Herstellung aller Produkte wird genau darauf geachtet keine Silikone, Parabene, Paraffine oder Mineralöle zu verwenden. Im gleichen Zuge verzichtet freulein b. komplett auf Tierversuche. Das Label wurde erst Anfang des Jahres gegründet und präsentiert nun stolz seine erste eigene Serie mit praktischen Produkten zum Pflegen und Schminken. Eine Serie voller einzigartiger Helfer, die sowohl den Beauty-Alltag als auch die Pflegeroutine erleichtern.
Oben