oh! of the day

Muckido
Muckido
Ich habe mich auch riesig auf mein Good Side Lattenrost gefreut und war dann schon etwas schockiert wo es mir geliefert wurde. Der Karton war komplett beschädigt und man hat schon von außen mehrere Defekte am Lattenrost gesehen, was wahrscheinlich durch die Spedition verursacht wurde. Wirklich traurig!
gaja
gaja
Mein Lattenrost das gerade ankam ist viel zu klein hatte mich für 140 / 200 Meter beworben erhalten habe ich 100/200 und der Karton ist auch beschädigt. Ich kann es leider nicht testen da es nicht passt. Schade hatte mich so darauf gefreut.
Icewolf77
Icewolf77
Tja, leider habe auch ich nur 100x200 in zerlatschter Verpackung bekommen. Ob der Rost beschädigt ist, werde ich noch prüfen. Ich kann zwar auch 100x200 gebrauchen, hatte aber 200x200 fürs Ehebett bestellt... Wie soll ich das jetzt bitte testen?
Serenvmama
Serenvmama
Warum wurden verschiedene Größen Angeboten, wenn nur 100/200 verschickt werden?
kurzvor
kurzvor
Wir haben auch ein 160x200 Bett und bisher auch einen Lattenrost in der Größe. Jetzt muss ich für den Test noch einen kaufen, das ist bisschen blöd, da ich bisher ja noch nicht weiß, ob mich genau dieser überzeugt. Andere haben aber eine andere Höhe :/
Sweety68
Sweety68
Bei mir war Karton und das Lattenrost beschädigt
Oben