oh! of the day

Frau_Pinguin0023
Frau_Pinguin0023
Oh nein wie ärgerlich :-(
Sweety68
Sweety68
Das ist ja ärgerlich. Ich glaube, das die allgemein nur die Größe 100/200 verschickt haben. Und bei mir war auch die Verpackung beschädigt und am Lattenrost Lack beschädigt
Frau_Pinguin0023
Frau_Pinguin0023
Ich habe die richtige Größe von 90x200 erhalten. Wendet euch doch beim Team mir wurde bei Fragen und Problemen immer geholfen :) Ein Versuch ist es wert.
Anika2305
Anika2305
Was macht ihr mit dem Lattenrost, wenn man es nicht testen kann, weil es nicht passt? Meine Lieferung verzögert sich leider :(
Ally82
Ally82
Wie soll man denn mit einem 100x200 Lattenrost in einem 140x200 Bett testen? Wie stellen die sich das vor? Ich befürchte schlimmes für meine Lieferung morgen (habe auch ein 140x200 Bett und das auch angegeben). Bei Oh of the day geht keiner ans Telefon :(
Oben