GETEILTER GENUSS, DOPPELT LECKER

Gemeinsame Momente mit der ganzen Familie schaffen, das ist es, was uns bereichert. Der erste Keks von der Marke kinder ist für Groß und Klein geeignet und bringt Freude in jeden Alltag!

See more
Design ohne Titel (3).jpg

About the Brand

Die Geschichte von kinder beginnt 1968 in Italien. Schon damals hat die Marke kinder den Fokus auf kleine Produktportionierungen gelegt – so einfach kann verantwortungsvoller Genuss sein. Neben leckeren Schokoladenkreationen bilden Familie, Qualität und Innovation den Kern der Marke. Menschen aus mehr als 170 Ländern lieben die Produkte.

Mit kinder DUO etabliert sich die Marke jetzt im Keksregal und ergänzt ihr breites Sortiment um einen leckeren Schokokeks.
Zuhause gemeinsame Momente mit der ganzen Familie schaffen und genießen. Denn geteilter Genuss ist doppelt lecker!

Neugierig geworden? Auf der Homepage stellt kinder seine Produktvielfalt und die Marke vor. Dort kannst du dir auch Inspiration für Spiele oder Rezepte und Bastelideen holen.
Design ohne Titel (4).jpg
Oh! look at that
Die Geschichte von kinder beginnt 1968 im Herzen des Städtchens Alba in Italien. Hier entstand aus einer einfachen, ungewöhnlichen Idee die Marke kinder, wie wir sie heute kennen. Leckere Schokoladenkreationen in kleinen Portionen sind aber nur ein Teil der Geschichte, denn Familie, Qualität und Innovation bilden den Kern der Marke.
OHOFTHEDAY_Kampagnengrafik_KinderDUO_neu_1920x484.jpg

Our Tests

Oben