LIEBE JEDEN SCHRITT

Füße verdienen es, ein Leben lang so gesund und glücklich wie möglich zu sein. Das ermöglicht Scholl mit einfachen und praktischen Produkten. Jeder Schritt soll sich gut anfühlen.

See more
Design ohne Titel (45).png

About the Brand

Ob Fußpilz, Schmerzen in den Fersen oder trockene Hornhaut – Scholl ist die Nummer 1 Fußpflegemarke und bringt über 100 Jahre Erfahrung mit. 1907 gründete der Arzt Dr. William Mathias Scholl das Unternehmen mit dem Ziel, die Struktur und Biomechanik der Füße im Verhältnis zum Körper zu verstehen. Seine erste Erfindung: Der Foot-Eazer, eine Einlage für Schuhe, die das Fußgewölbe verstärkt und schützt. Auch heute zählen Einlagesohlen neben dem elektrischen Hornhautentferner und der ExpertCare Intensiv pflegenden Fußmaske noch zu den Bestsellern.
Jetzt gelingt Scholl mit der ExpertCare PediMask™ eine weitere Innovation, denn es ist die erste vollständig recycelbare Scholl Fußmaske.

Neugierig geworden? Auf der Homepage stellt Scholl seine Produkte aus den drei Bereichen Fußpflege, Komfort und Problemlösungen vor. Dort erfährst du auch noch mehr über Füße – zum Beispiel was man für die perfekte Pediküre zuhause braucht.
Design ohne Titel (44).png
Oh! look at that
Von Pflegeartikeln über Einlegesohlen bis hin zu Problemlösungen: Scholl glaubt an gesunde Füße von der Ferse bis zu den Zehen. Deine tägliche Pflegeroutine hört bei den Knöcheln auf? Das lässt sich mit Scholls praktischen, zuverlässigen und wirksamen Produkten ändern. So gibt es bald keinen Grund mehr für verwundete und schmerzende Füße – damit jeder Schritt so gesund wie möglich ist.
OHOFTHEDAY_Kampagnengrafik_Scholl_1920x484_4.jpg
Oben