Reviews by Aleksandra Scharfe

Das hat mir gut gefallen
  • Frische
  • Süße
  • Flasche
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kein großer Unterschied zu normaler Limo (kann auch positiv sein)
Ich bin sehr positiv angetan!
Habe zunächst gedacht dass mir die Limetten besser gefallen würde, weil ich’s recht säuerlich mag. Tatsächlich hat mir die Orange besser geschmeckt, weil ich die geschmacklich ausgewogener empfand.
vom „natürlichen“ Saftgehalt schmeckt man ehrlich gesagt nichts, tut dem Geschmack insgesamt aber auch keinen Abbruch.
Schmeckt allgemein auch nicht anders als andere Limo, zumindest empfinde ich das so.
alles in allem sehr lecker, vor allem eiskalt aus dem Kühlschrank.
Ich war erstaunt, dass in der Flasche 0,9l sind, da die Flasche gar nicht so groß wirkt. Hauptsicherung gefällt es mir sehr gut, allerdings finde ich die Größe für Limo zu viel.
Das hat mir gut gefallen
  • Tolles Verpackungsdesign
  • Gute Verpackungsgröße
  • Gute Auswahl
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Relativ „unspektakulär“, kein Unterschied zu no Name Produkten
Deine Lieblingssorte
Cashew
Bei diesem Mix waren definitiv meine Lieblings-Nusssorten dabei.
Die Qualität der Nüsse ist zweifelsohne wunderbar, besonders die Cashews sind sehr lecker. Würde ich die Nüsse neben no Name Produkten Blind verkosten, würde ich allerdings keinen Unterschied schmecken. Daher bin ich mir nicht sicher, ob am Ende ein vermutlich deutlicher Preisunterschied gerechtfertigt wäre, daher die Bewertung.

Anhänge

  • 4A78FD90-67AC-4FDE-858C-8EB08FE0663A.jpeg
    4A78FD90-67AC-4FDE-858C-8EB08FE0663A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 44
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Erfrischend
  • Lecker
  • Durstlöscher
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Minzgeschmack zu dominant
Ich war sehr positiv angetan. Oft schmeckt Wasser mit Geschmack ja extrem künstlich, aber hier hielt sich das in Grenzen.
beim Volvic Essence Minze-Gurke war mir der Minzgeschmack allerdings etwas zu dominant. Man hatte ein wenig das gefühl, einen Kaugummi verschluckt zu haben. Dafür kommt die Gurke kaum durch. Habe das aber eiskalt getrunken und dennoch als erfrischend empfunden.
begeistert war ich allerdings vom Geschmack Orange-Holunderblüte. Auch hier kommt die Holunderblüte leider kaum durch, aber insgesamt fand ich dieses Wasser soooo lecker. Hab die Flasche fast in einem Zug weggetrunken. Sehr sehr empfehlenswert!

Anhänge

  • E74BC835-DC49-4575-A49D-4765EDAD0925.jpeg
    E74BC835-DC49-4575-A49D-4765EDAD0925.jpeg
    469,2 KB · Aufrufe: 75
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gut sättigend
  • Fruchtig
  • Fast Schokoladig, obwohl keine Schokolade enthalten isr
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Konsistenz. Mehr Nüsse wären super für mehr crunch
Ich bin bei „neumodischen“ Riegeln inzwischen etwas skeptisch, da sie alle vorgeben besonders gesund zu sein und dann aber entweder eine sehr seltsame Konsistenz oder einen sehr seltsamen Geschmack haben. Der W.K. KELLOGG RAW FRUITS, NUTS & OATS CACAO & HAZELNUT BAR Hat mich aber wirklich positiv überrascht. Für meinen Geschmack dürfte es noch nussiger sein. Es gibt nichts besseres als einen Müsli Regel der schön knackt wenn man drauf beißt. Was ich auch gut fand war, dass der Riegel Frucht dich aber nicht zu süß schmeckt. Und gut sättigend ist er auch. Da reicht einem ein Riegel völlig aus als kleiner Snack zwischendurch.

Anhänge

  • B76D28FA-CCAD-40F5-9934-7C767446A1ED.jpeg
    B76D28FA-CCAD-40F5-9934-7C767446A1ED.jpeg
    813,8 KB · Aufrufe: 69
Oben