Reviews by Amberlein

Dafür nutze ich QiQu
Kratzer, die ich von den Krallen meiner Haustiere bekommen habe!
Das gefällt mir bei der Anwendung
Die Anwendung geht schnell, einfach und unkompliziert!
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
QiQu wird einen festen Platz in meiner Hausapotheke bekommen!
Ich habe 5 Haustiere mit mal mehr mal weniger spitzen Krallen Zuhause, die gerne auf mir rumturnen :LOL: Hat man dabei keinen langen Pulli an, sieht man hinterher auch mal so wie auf dem Foto aus. Dieses Mal habe ich QiQu auf die Kratzer aufgetragen.

628202017354.jpg

Das Gel ist durchsichtig, geruchlos und dickflüssig. Es zieht gut ein und hinterlässt einen dünnen Film. Es hat tatsächlich schnell das Brennen der Kratzer beendet. Am nächsten Tag sah der Arm schon wieder viel besser aus und die Kratzer waren schon fast wieder verschwunden.

6282020173643.jpg

QiQu wird ab jetzt einen Platz in unserer Hausapotheke haben (y)

IMG_20200728_182252_562.jpg

(n)Mein Kritikpunkt ist die Dosierung - selbst wenn man ganz vorsichtig auf den Pumpspender drückt, kommt relativ viel Produkt raus. Für einen Mückenstick, Pickel o.ä. viel zu viel!
Und bei einem doch noch recht hohen Anschaffungspreis, möchte man ja nicht unbedingt etwas von dem Gel nutzlos verschwenden :eek:
Oben