Reviews by anni989

Das hat mir gut gefallen
  • Brennt nicht auf der Haut
  • Angenehmer Geruch
  • Flasche nachfüllbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bekommt die Kalkflecken auch nicht weg
Für mich ist dieser Reiniger nicht besser wie andere. Positiv für mich ist, dass dieser nicht auf der Haut brennt und einen angenehmen Geruch hat. Ebenso das man keine neue Flasche kaufen muss Binder nur das Granulat. Von der Putzkraft ist dieser Reiniger nicht besser wie andere. Hartnäckige Kalkflecken am Waschbecken hat dieser Reiniger nicht weg bekommen.
Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
Dinkel-Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Knusprig
  • Leicht auszurollen
Ich habe mich für die Sorte Dinkel entschieden und habe einen recht klassischen Flammkuchen mit Schmand, Zwiebel und gewürfeltem Speck, Salz und Pfeffer gemacht. Der Teig lies sich richtig gut ausrollen und belegen. Super ist, dass schon Backpapier darunter ist, was aber glaube ich bei jedem Teig der Fall ist. Ab in den Ofen und fünf Minuten vor Ende der angegebenen Backzeit habe ich den Flammkuchen aus dem Ofen genommen. Er hat uns sehr lecker geschmeckt. Hätte ich nicht gewusst, dass es Dinkel Teig ist, hätte ich den Unterschied nicht gemerkt. Ich kann ihn aber jedem empfehlen.

Anhänge

  • BB39EDF1-9227-4B82-959F-8E1F968A0074.jpeg
    BB39EDF1-9227-4B82-959F-8E1F968A0074.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • D1358042-C738-4770-A9FF-B4A5932A34A8.jpeg
    D1358042-C738-4770-A9FF-B4A5932A34A8.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • 20224483-D03C-4A55-8104-971397B66D86.jpeg
    20224483-D03C-4A55-8104-971397B66D86.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 25
Das hat mir gut gefallen
  • ansprechendes Verpackungsdesign
  • glutenfrei
  • zuckerfrei
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • englische Sprache auf Verpackung
  • Riegel zu klein
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich bei dem Produkttest dabei bin. Gestern Abend haben mein Mann und ich das kleine Päckchen ausgepackt und ich war von dem Verpackungsdesign richtig begeistert. Die Farben und die Schriftart sind gut aufeinander abgestimmt und strahlen etwas natürliches, bescheidenes aus. Leider kam nach der Entnahme des Riegels die erste Enttäuschung. Die sind ja mega klein. Nun ja, wenn der Geschmack überzeugt kann man darüber vielleicht hinwegsehen. Aber auch das ist nicht der Fall. Der Riegel hat eine ganz komische Konsistenz, eher wie ein Powerriegel und trocken. Schwer zu beschreiben, wenn man ihn selber nicht getestet hat. Vom Geschmack her ist er mir zu bitter. Leider kann man auch die Trauben nicht erkennen. Bei mir zumindest nicht. Positiv erwähnen kann ich die ganzen Haselnüsse auf der Oberseite der Riegel. Auch mein Mann, der gerne Müsliriegel isst und jeden Tage mit zur Arbeit nimmt, ist wenig begeistert. Ich schätze an ihm seine ehrliche Meinung. Und in diesem Fall haben wir sogar mal die selbe Meinung.

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Oben