Reviews by Bettinaa8

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Konsistenz: knackig
  • die Größe: schön mundgerecht klein
  • der Geschmack: schön süßlich, dennoch geschmackvoll
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • die Verpackung: mit Plastik
die Tomaten waren wirklich sehr lecker! Ich habe sie sowohl einzeln genascht, als auch im Salat mit Gurke, Kichererbsen und (veganem) Hirtenkäse gegessen.
Welche Sorte der Vollgemüse Tortillas hast du getestet?
Vollgemüse Tortilla Rote Beete
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Konsistenz
  • Idee
  • Nährwerte
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Ich muss schon sagen, ich musste erstmal schlucken, als ich den Preis für 4 solche Gemüsetortillas gesehen habe. Aber die Idee dahinter finde ich wirklich toll! Dass eigentlicher "Abfall" hierbei verwendet wird und daraus die Tortillas entstehen.
Ein Glück durfte ich also hierfür eine Packung testen und habe mich für die Rote Beete Variante entschieden. Es sind 4 Stück in einer Packung enthalten und man kann sie direkt füllen und kalt verzehren. Die Tortillas lassen sich wirklich gut füllen, halten super zusammen und reißen nicht ein, wie man es z.T. von anderen (Weizen)Tortillas kennt. Und auch geschmacklich wurde ich wirklich positiv überrascht! Die Inhaltsstoffe und Nährwerte sind super - sie eignen sich sehr gut für jemanden, der gerne Kalorien einsparen möchte, denn trotz der wenigen Kalorien sättigen sie auch prima.
Alles in Allem hat mich das Produkt geschmacklich überzeugt, jedoch sehe ich mich noch nicht ganz dabei, das Produkt für den Preis selbst nachzukaufen - gerade als Studentin achtet man dann doch leider auch verstärkt auf den Preis. Vielleicht lasse ich mich aber auch in Ausnahmefällen mal dazu verführen, wenn sie mich aus dem Regal anlachen ;)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • aromatischer Duft und Geschmack
  • keine Säure
  • kleine 250g Packung, sodass es frischer bleibt
  • optimaler Mahlgrad für den Pour Over Kaffee
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • könnte etwas stärker sein (persönliche Meinung)
Ich finde die kleiner Verpackung super, denn gerade wenn man nur eine Person im Haushalt ist, hat man so den Kaffee länger frisch. Der erste Eindruck war auch sehr gut, allein der Geruch war wirklich ansprechend. Der Geschmack ebenfalls sehr gut - entsprechend der Bezeichnung eben etwas mild. Für mich persönlich könnte der Kaffee etwas kräftiger sein, aber ich denke als "Sanfter Moment" wirklich passend. Daher gebe ich auch 5 Sterne :)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Verpackung
  • Ohne Öl (außer bei der Vielfalt)
  • Ohne Salz
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Öl bei der Nuss Vielfalt dabei
Deine Lieblingssorte
Mandel
Die gerösteten Nüsse sind unheimlich lecker, da braucht man gar kein Salz! Vor allem die Mandeln und Cashews haben mich überzeugt!
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • Proteinreich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zuckergehalt
Deine Lieblingssorte
Mandel
Mit Obst und Sojajoghurt oder Milch.
Oben