TASTE THE PLANT POWER

Gemeinsam mit W.K. Kellogg® suchen wir 2.000 Frühstücks-Lover, die das Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut probieren möchten.

See more
status

Bewerben

17.08.20 - 30.08.20

Auswahl & Versand

31.08.20 - 13.09.20

Bewerten

14.09.20 - 04.10.20

Finish

18.10.20

ohotd_Kampagnenbild1_Kellogs_Muesli.jpg
POWERED BY NATURE

Einen Morgen ohne Frühstück gibt es bei dir nicht? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Entdecke das Protein Müsli auf rein pflanzlicher Basis von W.K. Kellogg®. Das W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut besteht aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn, perfekt gebacken - mit einem aufregenden Crunch und reich an pflanzlichem Proteinen. Dazu überzeugt das Müsli mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprigen Kokosnuss Stücken und einem Hauch von Muskat & Zimt. Zusätzlich ist das Crunchy Müsli komplett vegan und super lecker!

Deine CHALLENGE OF THE DAY:

WEEK 1: YUMMY IN MY TUMMY

Wie genießt du das W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut am liebsten? Als Topping zu deinem Lieblings-Joghurt oder klassisch mit Milch? Teile einen Schnappschuss von deinem Frühstück mit Freunden und natürlich auch hier in unserer Community. In deinen Social Accounts kannst du dazu diese Hashtags verwenden: #wkkellogg #ohotd #wkkotd

WEEK 2: LET’S GET CREATIVE
Wie kann man das W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut noch verwenden? Sei kreativ und zeige uns, wie vielseitig Müsli sein kann. Dabei ist es egal, ob du ein bestehendes Rezept nutzt oder eine Eigenkreation zauberst! Teile dein Rezept mit Foto bei Instagram mit den Hashtags #wkkellogg #ohotd #creationoftheday und auf ohoftheday.de.

Mitmachen lohnt sich: Unter allen aktiven Teilnehmer*innen verlosen wir nämlich eines von 10 W.K. Kellogg® Probierpaketen.

Happy testing!
ohotd_Kampagnengrafik_Kellogs_Muesli.jpg

about the brand

Unser Gründer William Keith Kellogg glaubte an die Kraft des Guten und dass eine gute Sache immer zu einer anderen führt. Was dazu führen würde, dass du dich immer gut fühlst. Deshalb hat er stets nahrhafte und pflanzliche Lebensmittel in seinen Rezepten verwendet. Mit den Produkten von W.K. Kellogg® leben wir noch heute nach seinen Überzeugungen und fühlen uns ziemlich gut dabei. All unsere Produkte von W.K. Kellogg® werden aus pflanzenbasierten Zutaten hergestellt. Mit 10 cent pro verkaufter Packung unterstützen wir Projekte, die eine nachhaltige Landwirtschaft fördern oder Bedürftige mit Frühstück versorgen. Dazu haben unsere Produkte einem unverkennbaren Geschmack!
Oben