Reviews by Betty

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Waffel
  • Creme
  • Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Amicelli kenne ich schon länger und finde es schon immer sehr lecker! Die Kombination von Schokolade mit einer knusprigen Waffel und einer leichten Haselnusscreme ist einfach perfekt! Es dürfte gerne etwas weniger süß sein, denn es würde sicher trotzdem genauso gut schmecken 😊
Verlinke deine Social Media Posts
www.instagram.com/p/Cra4jxqNkVn/

Anhänge

  • 11150206.jpg
    11150206.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Auswahl
  • Verschluss
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -
Die Nüsse von Seeberger - Roasted Range eignen sich perfekt als Snack zwischendurch, als Topping für Müsli und Co. oder zum Backen.

Ich liebe Nüsse ja total, ob gesalzen oder nicht und auch mein Sohn nascht sie total gerne. Einen Favoriten haben wir nicht, weil wir sie alle total gerne essen.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CF935FzlwDC

Anhänge

  • IMG_20201005_172428_417.jpg
    IMG_20201005_172428_417.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 29
Total lecker!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • lecker
  • erfrischend
  • nicht zu süß
  • ohne Zucker
Die letzten warmen Tage haben wir größtenteils im Garten verbracht, ab morgen soll es bei uns dann wieder vermehrt regnen. Bei dieser Gelegenheit haben wir beim gemütlichen Essen auf der Terrasse das neue Volvic Essence Orange-Holunderblüte probiert.

Es besteht aus natürlichem Volvic Mineralwasser mit einem Hauch von Frucht- und Pflanzenextrakten und das ganze ist auch noch biozertifiziert. Zucker und Zusatzstoffe findet man hier nicht! 🙂

Ich trinke schon länger Volvic Mineralwasser und bin von Volvic Essence total begeistert. Es schmeckt sehr lecker, überhaupt nicht zu süß oder künstlich und ist zudem besonders eisgekühlt total erfrischend. Auch mein Sohn, der mit mir sonst pures Volvic Wasser trinkt, trinkt es gerne.

Wir werden Volvic Essence sicher wieder kaufen!

Anhänge

  • IMG_20200708_110501_315.jpg
    IMG_20200708_110501_315.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • 65858.jpg
    65858.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Inhaltsstoffe
  • Kein Palmöl
  • Nussig
  • Fruchtig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nur vier Riegel
Wir haben inzwischen die neuen Raw Fruits, Nuts & Oats Riegel von W.K. Kellogg probiert.
Die Riegel sind glutenfrei, vegan und ohne zugesetzten Zucker! Genau genommen bestehen sie aus folgenden Zutaten: Rosinen, Erdnüsse, Haselnüsse, glutenfreie Vollkornhaferflocken, Apfelsaftkonzentrat und Kakaopulver.
Probiert haben wir sie natürlich auch schon und sie schmecken schön nussig, fruchtig und von der Süße genau richtig. Auf jeden Fall sehr lecker! Mein Mann mag keine Rosinen, bleibt mehr für unseren Sohn und mich :)
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CBwKdiFqBC3/

Anhänge

  • IMG_20200622_233146_227.jpg
    IMG_20200622_233146_227.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 59
Oben