Reviews by EinfachBine

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Qualität
  • Liegegefühl
  • Einstellungsmöglichkeiten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Knarkst
Seit einigen Wochen testen wir den Lattenrost in den Maßen 80x200 cm.
Mein Mann durfte darauf schlafen, da er oft über Rückenschmerzen klagt. Wir haben verschiedene Einstellungensmöglichkeiten ausprobiert und haben nun die richtige gefunden.
🛏
Mein Mann schläft sehr gut drauf und sogar seine Rückenschmerzen sind leicht besser geworden. Sicher wäre die Kombination mit einer besseren Matratze noch effektiver. Man merkt aber definitiv einen Unterschied zu unserem alten Lattenrost 👍🏻
🛏
Leider besteht der Rahmen des Lattenrosts aus Metall und unser Bettrahmen innen auch. So kommt es beim Aufstehen oft zu einem Knarksen. Wir haben nun etwas dazwischen gepackt, weil es doch sehr gestört hat. Aber ansonsten sind wir aber sehr zufrieden.

Anhänge

  • 20201219_154825.jpg
    20201219_154825.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Ohne Öl
  • Ohne Salz
  • Gesunder Snafk
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig Inhalt
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Werbung |
Nüsse snacken ist gesund! Aber ohne Salz und Öl ist's noch gesünder! 🧏🏼‍♀️
Das bietet die neue Roasted Range von Seeberger und zwar gleich in vier leckeren Variationen. Geröstete Mandeln, Cashews, Macadamias und die Nuss-Vielfalt. Die schonende Röstung verleiht eine besondere Nuance. Einfach der pure Nussgeschmack.

Ich liebe ja die Macadamias 👌🏻

Anhänge

  • IMG_20201019_152936_015.jpg
    IMG_20201019_152936_015.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 39
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunch
  • Geschmack
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Es könnte mehr Inhalt sein.
Deine Lieblingssorte
Nuss Vielfalt
Mit dem leckeren Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut vom @wkkellogg_de kann man auch super backen 👌🏻😍 Wie wäre es mit:

《VEGANE MÜSLIMUFFINS》

Zutaten für 15 Stück:

☆ 230g Müsli
☆ 2 reife Bananen
☆ 150 Mehl
☆ 1 Pkg. Backpulver
☆ 200 Kokosmilchjoghurt
☆ 50 ml Hafermilch
☆ 80 ml Rapsöl

Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen. Bananen, Joghurt, Hafermilch und Rapsöl mit der Küchenmaschine verrühren. Mehl und Backpulver vermischen und langsam dazugeben. Müsli zum Schluss kurz unterheben. Den Teig in die Muffinformen geben und für 20 min. backen.

So yummy 👌🏻
Probiert es mal aus!




#wkkellogg #ohotd #creationoftheday #yummyinmytummy #plantproteinmuesli #produkttest @ohoftheday #breakfast #müsli #muffins #backen #vegan #food #foodlover #yummy

Anhänge

  • IMG_20200921_132123_102.jpg
    IMG_20200921_132123_102.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 35
  • 20200921_115723.jpg
    20200921_115723.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Groelemp
Danke für das leckere Rezept !
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • Nicht so süß
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig Inhalt
Zum Frühstück das neue W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut ausprobieren 🥣
Es besteht aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn und ist damit reich an pflanzlichen Proteinen. Außerdem enthalten sind dunkle Schokolade mit 70% Kakao und knusprige Kokosnussstücke. Gewürzt mit einem Hauch von Muskat und Zimt.
In Kombination mit meiner Hafermilch super lecker und vegan 🌍🐄👍

Anhänge

  • IMG_20200914_111407_393.jpg
    IMG_20200914_111407_393.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 43
Oben