Reviews by Fruchtzwergchen

Dafür nutze ich QiQu
- Pickel
- Herpes bzw. kribbeln der Lippe
Das gefällt mir bei der Anwendung
- leichte Anwendung
- super praktisch dosierbar
- leicht verteilbar
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
unterwegs, in der Arbeit und auch daheim
Soooooo . . .jetzt möchte ich doch gerne Mal mein Feedback zur @qiquskinrepair aufschreiben, sagen oder auch hier mit Euch teilen. . .

Kurze Info:

Unsere Haut ist jeden Tag vielen Belastungen ausgesetzt. Manchmal reagiert sie darauf irritiert und gestresst. QiQu hilft Dir bei allen lästigen Hautirritationen, wie Abschürfungen, rissigen Hautstellen, Stichen, Pickeln, Blasen, Lippenkribbeln, oberflächigen Verbrennungen, nässender oder juckender Haut, Nachpflege geschlossener Wunden, und vielem mehr. Denn die Ursache all dieser Hautirritationen ist immer ein angeschlagenes Mikrobiom.

. . . also die Farbkombi Lila und Türkis
ist ja schon Mal Frauen-like.

Ich hatte vor kurzem ein unschönen Pickel (siehe Bild) unterhalb der Nase. Da dachte ich mir, da kann man doch das magische SOS Skin Repair Gel testen, was ich auch getan habe und am nächsten Tag, war er so gut wie verschwunden.
Ich dachte mir "wow", Zufall oder Glück?!?
Paar Tage später in der Nacht, merkte ich pfui es krippelt aber merkwürdig an meiner Lippe . . . wer kennt es nicht, da schleicht sich Herpes an. Unschön und nervig. War zu faul, aufzuspringen und mir sofort was draufzumachen.
Am nächsten Morgen, war meine Lippe etwas dick, dachte nur sch... die Faulheit wurde bestraft . . . Da kam mir wieder das Gel in den Sinn. Draufgeschmiert und wer glaubte es, es brach nicht wirklich aus und war nach 2Tagen weg.

Ich liebe das SOS Skin Repair Gel von QiQu. Werde es mir mit Sicherheit wieder kaufen und immer mit dabei haben, weil es bei mir wirklich magisch wirkt.

Anhänge

  • Spiegel.jpg
    Spiegel.jpg
    480,2 KB · Aufrufe: 78
  • QiQu Kopie.jpg
    QiQu Kopie.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 78
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr lecker
  • gesund
  • perfekte Chips ohne schlechtes Gewissen
Ich finde bzw. fand die Chips mega lecker und kann Diese nur weiter empfehlen . . .
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Größe der Flasche
  • Geschmack
  • Bio
  • 100% natürlichen Frucht- & Pflanzenextrakten
  • ohne Zucker & Zusatzstoffe
Ich durfte Volvic Essence testen, mit Minze-Gurke und Orange-Holunderblüte. Ich persönlich tu mir sehr schwer natürliches Minereralwasser zu trinken, weil ich es einfach nicht trinken kann, wenn nur mit Kohlensäure. Aber da das Wasser mit Geschmack war, tat ich mir natürlich leichter. Gekühlt aus dem Kühlschrank und bei den warmen Temperaturen, fand ich es ein sehr tollen Durstlöscher. Die Kombinationen haben mir sehr gut geschmeckt und kann diese auch sehr gerne weiter empfehlen.

Anhänge

  • IMG_20200713_142359.jpg
    IMG_20200713_142359.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20200704_104830.jpg
    IMG_20200704_104830.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • klein und fein
  • supi für unterwegs
  • gesunder Riegel
Ich durfte die W.K. Kellogg RAW FRUITS, NUTS & OATS (Cacau & Hazelnut) testen. Was mir sehr gefallen hat, ist das Diese Riegel Vegan, Glutenfrei und ohne Zucker sind. Die Größe ist perfekt, für unterwegs und für den kleinen Hunger zwischendurch. Man bekommt den Riegel in jeden kleinen Rucksack bzw. Tasche.
Mir persönlich schmeckt der Riegel sehr gut, weil man schmeckt die Zutaten sehr gut heraus und kann Diese nur weiter empfehlen.

Anhänge

  • Kellogs.jpg
    Kellogs.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 92
Oben