Reviews by Gini11

Dafür nutze ich QiQu
Wespenstiche, Mückenstiche, Schürfwunden und sogar kleine Verbrennungen!
Das gefällt mir bei der Anwendung
Alles!!!
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Immer und überall dabei.
Das ist jetzt mein 3 oder 4 ter Beitrag zu QiQu, ich fange an dieses Gel zu lieben. Erst mein Sohn der über Juckreiz klage durch Mückenstiche konnte damit besänftigt werden. Der Juckreiz hörte sofort auf. Ein Traum und ganz wichtig für meinen Sohn der eine Creme Phobie hat , ja das gibt es anscheinend es ist nicht nass oder feucht auf seiner Haut. Das Gel zieht sofort ein. Jetzt aber zu meiner Verbrennung durch kochendes Wasser. Natürlich brannte meine Haut und da dachte ich warum nicht auch hier das Gel testen und siehe da, auch wenn es nicht in der Beschreibung steht es hilft. Kein brennen mehr nicht mal eine Rötung. So genial.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Bienenstich
Das gefällt mir bei der Anwendung
Wirkt sofort
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
In der Freizeit.
Noch ein weiterer Bericht von mir, meine Schwägerin klagte über einen Bienenstich der sie schon seit knapp zwei Tagen mit Schwellung und starkem Juckreiz quält. Da dachte ich hey wenn es bei Mückenstichen hilft dann vielleicht auch bei Bienenstichen. Was soll ich sagen sie ist total begeistert, der Juckreiz hörte sofort für mehrere Stunden auf, danach muss nochmal nach gelegt werden. Genial .

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Ich habe QiQu bei Mückenstichen und Schürfwunden benutzt.
Das gefällt mir bei der Anwendung
Easy Anwendung, klein handlich und praktisch für die Handtasche.
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Es ist mein Alltagshelfer in der Handtasche, Mückenstiche, Kratzer oder Schürfwunden hat es mit zwei Kindern schnell.
QiQu lässt sich ganz einfach und schnell auf die Problematische Haut auftragen, auch auf meiner offenen Schürfwunden hat nichts gebrannt oder dergleichen.
Ich habe es für Mückenstiche und Abschürfungen angewendet. Auf Mückenstiche reagiere ich etwas allergisch und es braucht ewig bis sie abheilen, hiermit hat es zwei Tage gedauert. Meine Abschürfung ist auch gut am abheilen. Ich vergebe vorerst 4 von 5 Sternen, ich teste weiter was es alles kann.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zutaten
  • Geschmack
  • Knusprig
  • Begab
  • Außergewöhnlich
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu salzig
Mich und meine Mittester - Freunde waren, alle einer Meinung, ein bisschen weniger Salz und sie wären perfekt. Der Bean Salt Snack passt hervorragend zu einem Glas Wein oder als kleiner Snack bei einem Picknick. Er ist knusprig und schmeckt nicht typisch nach Erbsen und Bohnen! Viel besser. Endlich mal was anderes, außer die üblichen Kartoffelchips und 40 Prozent weniger Fett als herkömmliche Snacks hat er auch noch. Mega.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Kalorienarm
  • Inhaltsstoffe
  • Größe
  • Optik
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
  • Plastikflasche
Ich liebe Volvic essence! Ich trinke allgemein zu wenig. Einfach nur Wasser ist mir meist zu langweilig, da ist das Wasser mit Geschmack genau mein Ding, vor allem wenn keine künstlichen Süßstoffe enthalten sind. Die Sorte Minze / Gurke ist mein Favorit, sehr intensiv, aber ich mag das. Aber auch Orange - Holunderblüte ist nicht zu verachten. Toller Durstlöscher.

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design
  • Vegan
  • Zutaten
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Trocken
  • Zu klein
  • Kaum Nüsse auf dem Riegel
Die Raw Fruits, Nuts & Oats kommen in einer ansprechenden niedlichen kleinen Verpackung und die wichtigsten Fakten sind gut hervor gehoben. Die Riegel selber sehen ausgepackt leider nicht so aus wie auf der Verpackung. Es sind kaum Nüsse vorhanden und die da sind fallen direkt ab. Geschmacklich find ich sie ganz gut (Mann und Kind leider nicht) hab aber auch schon bessere gegessen, da sie leider sehr trocken sind. Toll finde ich die Zutatenliste, wobei der Riegel auch einen Tick größer sein dürfte. Fazit: Hübsch designter Riegel für den kleinen Hunger.

Anhänge

Mein Cocooning - Buddy war und ist mein Mann. Er ist mein Held, weil er mich wo er kann in allem unterstützt und immer für mich und die Kinder da. Trotz Fulltimejob hilft er im Haushalt, kocht, bringt die Kinder ins Bett und setzt alle Projekte in die Tat um. 24x7 ist für uns kein Problem gewesen.

Anhänge

Oben