Reviews by LeaHeide

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die verschiedenen Geschmacksrichtungen
  • Es ist für jeden das passende dabei, für Kinder wie für Erwachsene
  • Willkommener Durstlöscher ,auch auf Reisen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lieber in Glas als in Plaste Flaschen
Wir haben die verschiedenen Wasser mit Geschmack schon gekauft bevor wir am Test teilnehmen durften . Und sind weiterhin davon begeistert . Für den Sommer einfach Früchte nach Geschmack in mundgerechte Größe schneiden und in Gläser geben .
Das Wasser mit Geschmack darüber und schon gibt es eine fruchtige Erfrischung . Ach in verschließbaren Gläsern zum mitnehmen an See,Freibad oder Strand .
Das hat mir gut gefallen
  • Ich kann keine Angaben machen weil ich das Testprodukt trotz Nachfrage nicht erhalten habe .
Ich kann keine Angaben machen weil ich das Testprodukt trotz Nachfrage nicht erhalten habe .
Oben