Reviews by mari

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Design und Geschmack
  • cremig
  • Konsistenz
  • Geschmack
  • aromatisch
  • kräftig
  • Verwendung
  • Vielseitigkeit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Fettgehalt
  • nichts
  • nichts
Der Mozzarella hat uns sehr gut geschmeckt, vor allem das zarte und milde Aroma. Er hat eine gute Konsistenz und man kann ihn in der Küche in vielen Speisen mitverwenden.

Anhänge

  • 20230813_155912.jpg
    20230813_155912.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 0
  • 20230816_130339.jpg
    20230816_130339.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielseitigkeit
  • wenig Fett
  • hoher Proteingehalt
  • guter Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Dieser Mozzarella ist nicht nur wegen seiner Vielseitigkeit, sondern
auch als Unterstützung meines Körpers, durch meinen Sport, als
sehr hilfreich. Ich mag ihn am liebsten auf Pizza oder im Salat.

Anhänge

  • 20230813_155912.jpg
    20230813_155912.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Vielseitigkeit bei der Anwendung
  • gute hohe High Proteinanteile
  • wenig Fett
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • keine
Dieser Mozzarella ist nicht nur wegen seiner Vielseitigkeit, sondern
auch als Unterstützung meines Körpers, durch meinen Sport, als
sehr hilfreich. Ich mag ihn am liebsten auf Pizza oder im Salat.

Anhänge

  • 20230813_155912.jpg
    20230813_155912.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Zersetzung des Toilettenpapiers
  • umweltfreundlich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
ANZEIGE - unbezahlte WERBUNG - ANZEIGE
COTTONELLE @cottonelle_de hat ein feuchtes Toilettenpapier
auf den Markt gebracht was sich, nach eigenen Angaben, in
Wasser auflöst und somit keine Verstopfungen mehr verursachen
kann. Wir haben zum Test 2 Varianten erhalten, einmal das in zartem
rosa verpackte SENSITIV PFLEGEND und das in lila verpackte
SPA ERLEBNIS leicht parfümiert mit einem Hauch von
Seide und Jasmin.
Beide sind ohne Alkohol, dermatologisch getestet, bestehen aus 100 % Naturfasern und die Verpackung ist recycelbar. Nun unser Favorit ist eindeutig das rosa Sensitiv, denn wir sind der Meinung Toilettenpapier braucht kein Parfüm.
Nun zum wasserlöslichen Test. Wir haben Toilettentücher in ein Glas mit Wasser gesteckt und kräftig eine Zeitlang geschüttelt und das Versprechen wurde gehalten. Das Toilettenpapier zersetzte sich und es blieben zum guten Schluss nur noch Fusseln. Diese verursachen mit Sicherheit keine Verstopfung mehr und belasten auch nicht die Kanalisation.
@cottonelle_de #ohotd #mitcottonellegehtfrischeschnell # cottonellexohotd
#Toilette #Bad #Hygiene #wc #klo #sanitär #nachhaltig #nachhaltigkeit
#testen #tester
20210227_1227161.jpg
20210227_1227161.jpg

Anhänge

  • 20210305_113928.jpg
    20210305_113928.jpg
    614,5 KB · Aufrufe: 0
  • 20210312_110103.jpg
    20210312_110103.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Proteine
  • Ballaststoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Festigkeit
  • zuviel Zucker
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Ich habe mal das KELLOGG PLANT PROTEIN CHRUNCHY MÜSLI für mein Frühstück etwas verändert. Dazu benötigt man:
3-4 Esslöffel Kellogg Crunchy Müsli
2 Esslöffel gehackte Nüsse nach Wahl
1 Teelöffel Ahornsirup oder Honig
250 g Joghurt Vanille
1 Hand voll Beeren nach Wahl (ich nahm Blaubeeren)
Dann gibt man etwas Butter sowie die Müsli/Nussmischung in eine kleine Pfanne und brät sie, bis sie goldbraun ist. Umrühren nicht vergessen.
Danach (ca. 2-3 Min.) gibt man die Mischung in eine Schüssel und rührt den Honig oder Sirup unter und lässt ihn abkühlen. Jetzt gibt man den Joghurt zu dem abgekühlten Müsli und legt die Beeren obendrauf.
Guten Appetit.
#wkkellogg #ohotd #creationoftheday #müsli #frühstück #crunchy
#mybetterstart #wimomaytestetallerlei #testen #wimomaymancherlei

Anhänge

  • 20200912_131003.jpg
    20200912_131003.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 30
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • ohne Salz
  • ohne Öl
  • ohne Konservierungsstoffe
  • wiederverschließbare Tüten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Am Mittwochabend traf sich unsere Clique zu unserem 14tägigem Pokerabend. Dies war natürlich die Gelegenheit die neuen Nüsse, ROASTED RANGE von SEEBERGER aufzutischen und testen zu lassen.
Von den 4 neuen Sorten, Nuss-Vielfalt, Cashews, Mandeln und Macadamias, übrigens alle ohne Salz und Öl, kamen alle eigentlich gleichermaßen an, wobei ich persönlich die Macadamias bevorzuge. Auf meinem Bild könnt ihr sehen, wie der Abend nussmäßig endete.
#heynutlover #seebergeroftheday #seeberger #Mandeln #Macadamia #Cashew #Nussmix #nüsse #snack #gesund #wimomaywirsinddabei #wimomaytestetallerlei #wimomaymancherlei20200921_130347.jpg
20200921_130347.jpg

Anhänge

  • 20200924_161917.jpg
    20200924_161917.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 43
  • Gefällt mir
Wertungen: Teelchen86
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • mehr Proteine
  • die Auswahl der Inhaltsstoffe
  • wenig Fett
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • relativ gschmacksneutral
Ich habe das Plant Protein Crunchy Müsli einmal mit kalter und einmal mit warmer Milch getestet und bin der Meinung, es ist doch etwas zu crunchy. Der Geschmack, denke ich, ist ausbaufähig. Das nächste Mal werde ich es mit etwas Honig aufpeppen.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.facebook.com/WiMoMay
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Auswahl der Inhaltsstoffe
  • Proteine und wenig Fett
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • ziemlich hart und etwas zuviel Zucker
ich habe das Plant Protein Crunchy Müsli jetzt zweimal zum Frühstück gegessen, einmal mit warmer Milch und einmal mit warmem Kakao. Mit Milch hat er mir besser geschmeckt, hier kam auch der Geschmack von Kokos und Zimt besser zum Vorschein. Leider, so denke ich, sind sie etwas zu hart, es dauert auch relativ lange, bis sie entsprechend aufgeweicht sind. Na ja, ist ja e alles Geschmacksache.

Anhänge

  • 20200906_1137091.jpg
    20200906_1137091.jpg
    621,6 KB · Aufrufe: 42
Oben