Reviews by Nickyvalentine

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lecker
  • Ohne Zucker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • kleine Flasche
Mir schmeckt es sehr gut am liebsten Gurke Minze. Es ist ohne Zucker und schmeckt überhaupt nicht künstlich. Im Kühlschrank aufbewahrt wird es noch frischer. Kann ich sehr empfehlen.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CDivxlelQaA/

Anhänge

  • IMG_20200806_113118_224.jpg
    IMG_20200806_113118_224.jpg
    602,9 KB · Aufrufe: 73
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Rosinen drin
Die Riegel waren sehr lecker und auch nicht zu trocken. Toll finde ich die wenigen und vor allem gesunden Zutaten. Das Rosinrn drin dind finde ich nicht so toll. Trotz allem kann ich sie sehr gut weiterempfehlen als gesunder Snack ohne Zucker zusatz.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CBit3xElLF5/?hl=de
Oben