Reviews by Philinesmama

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Design
  • Durststillend
Beide Sorten sowohl Zitrone wie auch Pfirsich sind super zutrinken und am besten schmeckt es mir gekühlt und mein Favoriten ist 🍋… so erfrischend lecker und durststillend!
Bei dem
Aktuellen Wetter gerade genau richtig und ich finde es noch fantastisch das es still ist also kein Sprudel!
Beide Sorten sind nicht intensiv sondern einfach genau Richtig!
2D311DF6-175B-4120-8109-46AC6D81C01E.jpeg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gut sättigend
  • Lecker
  • Nussig
Ich finde sie ideal für zwischendurch wenn der Hunger kommt oder wenn man Unterwegs ist im Auto im Stau, beim wandern etc.
sie machen satt, sie schmecken, sie sind nicht zu süß! Gerne könnte es noch eine fruchtige Note dazu geben.
Ich bin wirklich positiv überrascht auch schmecken meinen Mann und meiner Tochter der Riegel super gut !!

Anhänge

  • 91D1859F-3CE4-4D6C-92C3-5F8EA01C2D00.jpeg
    91D1859F-3CE4-4D6C-92C3-5F8EA01C2D00.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 77
Oben