Reviews by Pidufo

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Haare sind direkt nach der Wäsche seidig glänzend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Sie sind am nächsten Tag im Ansatz fettig
Werbung |PRSample

CC Cream und Shampoo aus der Caviar Anti-Aging Replenishing Moisture Serie von @alternahaircare_de
sind bei mir vor zwei Wochen eingezogen.

Am ersten Tag der Haarwäsche sind meine Haare fluffig und glänzend, aber leider nach einem Tag nach dem Schlafen total fettig im Ansatz. Für mein feines Haar ist die Pflege zu reichhaltig.

Die CC Cream mögen meine Spitzen sehr. Ohne zusätzliche Pflege lassen sie sich gut kämmen.

Ich werde das Shampoo noch eine Weile weiter beobachten, die Haare müssen sich ja erst an die Umstellung gewöhnen und zwei Wochen sind definitiv zu kurz, um ein ausführliches Fazit zu ziehen.


#caviarantiaging #replenishingmoisture #alternaoftheday #alternaohotd
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Klein
  • Knackig
  • Süß
  • Lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Die kleinen Kerlchen sind super in der tristen Jahreszeit für einen schnellen leckeren Snack
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/Cl5cxEUs9Vk/

Anhänge

  • YouCut_20221208_074253733.mp4
    39,7 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schmecken super und lassen sich leicht verarbeiten
Ich mag die Produkte von Tante Funny schon lange. Wenn es schnell gehen soll und gut schmecken ist dieses Produkt für uns die richtige Wahl

Anhänge

  • VID_20221022_181311.mp4
    11,4 MB · Aufrufe: 0
  • VID_20221022_172218.mp4
    14,2 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schmeckt gut, fruchtig nicht zu süß
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackung aus Plastik
Die Riegel sind ein leckerer Snack für zwischen durch
Oben