Reviews by Produkttesterinnadin

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • lecker
  • das sie ohne Salz sind
Deine Lieblingssorte
Macadamia
Mir hat es sehr gut gefallen, das sie ganz ohne Salz daher kommen. Dadurch passen sie auch super als Topping in den Salat oder übers Müsli oder aber einfach so als gesunder Snack für zwischendurch.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CFrV71gqOsv/
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • lecker
Mir haben die beiden Sorten sehr gut geschmeckt. Mein Favorit ist Gurke mit Minze dies schmeckt gut gekühlt richtig lecker und ist ein tolles Sommergetränk.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmacklich war er super
  • gerade jetzt im Sommer super für unterwegs da keine schmilzende Schockolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Verpackungsbild entspricht nicht dem Riegel. Auf dem Bild sind mehr Nüsse zu sehen
Schon die Verpackung finde ich mega ansprechend, das Lila springt einem gleich an. Die Zutaten überzeugen mich auch da sie Vegan, Gluten frei und ohne zugesetzten Zucker sind. Der Riegel ist super praktisch für unterwegs um den kleinen Hunger zu stillen. Sie passen in jede kleine Tasche und sind so überall mit dabei. Oder einfach in die Brotdose mit rein packen. Geschmacklich schmeckt er uns ganz gut, wie ein Müsliriegel schmecken sollte, dezent nach Schokolade und fruchtig & ganz viel Nuss.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CBnrK15K0-K/
Oben