Reviews by Rotkäppchen_wi

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sommerfeeling
  • Duft
  • Verpackung
  • Design
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Sommerliche Vibes und frische Düfte – das erwartet mich im neuen Testpaket mit dem 4711 Remix Sparkling Island! 🌞🌊🍹

FIRST IMPRESSION:
Die Vorfreude auf das 4711 Remix Sparkling Island Eau de Cologne war riesig, und ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim Auspacken fiel mir die ansprechende Verpackung ins Auge. Das Design vermittelt sofort ein sommerliches und erfrischendes Gefühl. Die Farben und die Gestaltung passen perfekt zum versprochenen Duft von Strand, Sonne und Meer.

NO. 1: THAT SUMMER FEELING:
Obwohl mein Urlaub noch etwas auf sich warten lässt, hat mich das 4711 Remix Sparkling Island sofort in Sommerstimmung versetzt. Beim ersten Sprühstoß entfaltete sich ein belebendes zitrisch-aquatisches Bouquet, das mich gedanklich direkt auf eine paradiesische Insel führte. Die positive Energie des Dufts ist förmlich spürbar und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Selbst auf Balkonien fühle ich mich mit diesem Parfum wie im Urlaub. Es ist die perfekte Begleitung für sonnige Tage und laue Sommerabende. Das 4711 Remix Sparkling Island hat eine angenehme Leichtigkeit, die nicht aufdringlich wirkt, aber dennoch langanhaltend ist. Es erinnert mich an entspannte Tage am Meer, wo die Sonne auf der Haut prickelt und die salzige Meeresbrise durch die Haare weht.

Nun zur Challenge: Wie trage ich den Duft auf? Ganz einfach! Ich gebe ein paar Sprühstöße auf meine Handgelenke und verreibe sie sanft. Danach tupfe ich eine kleine Menge hinter meine Ohren und auf meinen Nacken. So entfaltet sich der Duft dezent, aber dennoch wahrnehmbar, und begleitet mich den ganzen Tag über.

NO. 2: SPRINKLE YOUR SPARKLE:
Das Beste am Testpaket sind die zehn Produktflyer mit den Erfrischungstüchern des Remix 4711 Sparkling Island! Das ist die perfekte Gelegenheit, meine Lieblingsmenschen mit sommerlicher Frische zu überraschen und gute Laune zu verschenken. Ich habe die Tücher bereits in kleine, schöne Umschläge gesteckt und an meine Freunde und Familie verteilt. Auf diese Weise konnte ich meine Begeisterung für den Duft teilen und sie in die Welt von Sparkling Island entführen.

Fazit: Das 4711 Remix Sparkling Island ist ein Duft, der Freude und Leichtigkeit versprüht. Es entführt mich gedanklich an traumhafte Orte und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht. Ob im Urlaub oder zuhause, dieser Duft begleitet mich jetzt überall hin. Wenn du das perfekte Sommerfeeling erleben möchtest, solltest du es unbedingt ausprobieren! Also, worauf wartest du? Hol dir dein persönliches Stück Urlaub in einem Flakon und teile deine guten Vibes mit anderen.
Verlinke deine Social Media Posts
Www.instagram.com/whimsy.wi

Anhänge

  • IMG_20230720_195834670_processed.jpg
    IMG_20230720_195834670_processed.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20230720_125252113_processed.jpg
    IMG_20230720_125252113_processed.jpg
    728,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20230720_124116960_processed.jpg
    IMG_20230720_124116960_processed.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Inhaltsstoffe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Preis
Hand aufs Herz kann ich sagen, dass die Rohkost-Riegel von W.K. Kellogg sättigen gut und verwöhnen schon sensorisch durch ihren intensives Aroma Geruch und den natürlichen, unverfälschten Geschmack unbehandelter Lebensmittel.

Anhänge

  • 20200715_065545.jpg
    20200715_065545.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 73
Oben