Reviews by Scaterys-Produkttest

Mein Favorit ist auf jeden Fall Haselnuss, aber auch Kakao schmeckt uns sehr gut. Haben es im Kühlschrank, den kühl schmecken sie uns am besten. Haben uns riesig über das Überraschungspäckchen gefreut. Danke an das Team von Oh! Of the Day.

Anhänge

  • IMG_20211214_114821.jpg
    IMG_20211214_114821.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20211214_150720.jpg
    IMG_20211214_150720.jpg
    355 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20211214_150741.jpg
    IMG_20211214_150741.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 0
Mein Favorit ist auf jeden Fall Haselnuss, aber auch Kakao schmeckt uns sehr gut. Haben es im Kühlschrank, den kühl schmecken sie uns am besten. Haben uns riesig über das Überraschungspäckchen gefreut. Danke an das Team.
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr Milder Geschmack
  • Weniger Säure
  • Magenschonend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Ich war sehr gespannt auf den Geschmack und meine Erwartung wurden noch übertroffen. Mega geschmacksvoll, auch für Leute geignet, die einen empfindlichen Magen haben, aber trotzdem nicht auf Kaffee verzichten möchten

Anhänge

  • Tchibo Sanfter Moment.jpg
    Tchibo Sanfter Moment.jpg
    556 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack sehr gut,
  • Konsistenz sehr gut
  • sehr sättigend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig um an Mittester weiter zu geben
Ich fand die Riegel etwas zu klein, ein bisschen grösser wäre perfekt. Der Geschmack war mega lecker, da sie nicht zu süß waren. Für unterwegs sind Riegel immert perfekt

Anhänge

  • kellogs.jpg
    kellogs.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 81
Oben