Reviews by Sweety

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • das es angenehm duftet
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • leider hatte es sich nicht ganz aufgelöst
Die Aufgabe war euch zu zeigen wie sich das neue feuchte Toilettenpapier im Wasser auflöst. Dazu habe ich einfach etwas Wasser in ein Glasgefäß gegeben und eines der Tücher. Damit es etwas schneller ging habe ich es noch verrührt. Man kann gut sehen, dass es wasserlöslich ist, es hat sich aber nicht komplett aufgelöst. Da benötigt es wohl doch etwas länger für.

Was man allerdings gut sehen kann ist, dass es plastikfrei und aus 100 % natürlichen Fasern ist. Es ist trotzdem auch sehr angenehm auf der Haut und sehr weich.

Man kann das neue feuchte Toilettenpapier also bedenkenlos mit hinunterspülen. Die Verpackung ist auch noch recyclebar.

Die beiden neuen Sorten:

Mein Spa Erlebnis: mit einem Hauch von Seide & Jasmin-Duft, sowie
Sensitiv Pflegend: parfümfrei & extra weich...
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • zusammensetzung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu wenig nüsse
  • etwas zu trocken
Im großen und ganzen hat er mir sehr gut geschmeckt. Ich fand nur schade das auf meinen Riegeln weniger Nüsse abgebildet waren als doch tatsächlich auf dem Riegel waren.
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CBnrK15K0-K/
Oben