Reviews by Tetiananoll

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ich weiß nicht, wie viel Energie der Ofen verbraucht
Unsere kochroutine hat sich in keiner Weise geändert, wir essen, was wir wollen

Anhänge

  • 20210413_071433.jpg
    20210413_071433.jpg
    107 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super Qualität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Ich möchte über nasses Toilettenpapier sprechen. Ich kann sagen, dass ich alle Sorten dieses nassen Papiers verwendet habe und dieses ist mein Favorit. Das Papier hat eine lakonische Verpackung, öffnet und schließt bequem. Es kommt leicht, aber nicht immer einzeln (dies kann auf die Minuspunkte zurückgeführt werden). Das Papier ist feucht genug. Die Leinwand selbst dehnt oder verformt sich praktisch nicht. Versuche, sie zu dehnen, führen zu Löchern. Der Duft ist einfach göttlich. Viele werden sagen: Was ist der Unterschied? Aber für mich hat es einen ästhetischen Wert, es ist schön, Kosmetika zu verwenden, die ein angenehmes Aroma haben. Reizungen, Allergien usw. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. ✔ Schnell wasserlöslich ✔0% Alkohol ✔0%Farbstoffe ✔0% Duftstoffe ✔Plastikfreie Tücher 100% Natürlichen Fasern V✔Recycelbare Verpackung

Anhänge

  • 20210310_174000.jpg
    20210310_174000.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super,sehr lecker
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts. Alles was supi
Deine Lieblingssorte
Mandel
wie lecker Nüsse sein können, und sogar ohne Salz! Die Nüsse sind frisch, lecker, gut gemacht. Es gibt keinen zusätzlichen Müll in der Packung. Keine einzige verbrannte Erdnuss ist jemals aufgetaucht. Nun, vielleicht hat die ganze Packung ein Paar mit Schalen. Ich möchte mich bei der Firma für die Teilnahme an diesen köstlichen Nüssen bedanken20201026_141804.jpg

Anhänge

  • 20201026_141748.jpg
    20201026_141748.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 35
Das hat mir gut gefallen
  • Nusse
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Trocknen
  • Wenige nusse
  • Keine cacao Geschmack
Ich mochte die Riegel nicht, sie schmeckten seltsam, trocken und hatten nur sehr wenige Nüsse! Vielleicht, weil sie nicht frisch waren? weiß nicht. Meinem Mann hat es auch nicht gefallen, aber danke, dass ich Produkttesterin geworde ist,schreibe ich nur, was ich denke
Oben