Reviews by ZottelSchaf

Welchen frischen Flammkuchenteig hast du getestet?
klassischer Flammkuchenteig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • geht wirklich sehr schnell
  • wird lecker knusprig
  • Erklärung auf der Verpackung
  • vielfältig belegbar
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Gibt es nicht überall - man musste erstmal schauen wo man den herbekommt
Bisher hatte ich wenig Erfahrung mit Flammkuchen und gehörte in die Kategorie "Pizzaesser", bin aber positiv überrascht worden: Das Produkt ist nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern der Boden ist auch super knusprig und lecker - und der Vielfalt an Rezeptideen sind kaum Grenzen gesetzt. (man bekommt auch Unmengen an Ideen auf der Tante Fanny Website) Das wird es bei uns jetzt bestimmt öfter geben.

Da ich zunächst skeptisch war, was Schmand o.ä. auf einem Teigboden betrifft ("Tomatensoßen-Fraktion" ^^) habe ich mein Geheimrezept angewendet: Eine Schmand-Kartoffel (plus x) Mischung und diese dann belegt. Das ging besser als erwartet, da sich die "Soße" richtig gut mit dem Flamkuchenteig "vereinigt" hat und fast wirkte wie ein Teil des Teiges.

Und ich hätte es nicht für möglich gehalten: Es geht auch ohne Käse ;)

Fazit: Eine positive Überraschung, von mir definitiv eine Kaufempfehlung!

Anhänge

  • IMG_20201122_174816278[1].jpg
    IMG_20201122_174816278[1].jpg
    1.001,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20201122_174622204[1].jpg
    IMG_20201122_174622204[1].jpg
    965,1 KB · Aufrufe: 23
Oben