SKIN.VEST.MENT

250 Markenbotschafter:innen, 2 Wochen + die drei ANEW PEEL-OFF Masken von Avon= 98 % Weiterempfehlung! Diese Ergebnisse sprechen für sich.

See more
status

Bewerben

06.11.23 - 19.11.23

Auswahl & Versand

20.11.23 - 24.11.23

Bewerten

27.11.23 - 10.12.23

Finish

21.12.23



DREI ENGEL FÜR CHA…
…Avon! Wir kennen drei Engel für Charlie, aber hast du schon einmal etwas von diesen drei Engeln für deine Haut gehört? Lifting, Radiance Maximising und Revitalising – das sind die Superkräfte der drei ANEW Peel Off-Masken von Avon. Darin enthaltenes Gold, Platin und Kupfer schenken dir einen glatten und jünger aussehenden Teint. Teste die Masken und spüre den Sofort-Effekt von strahlend schöner Haut.


OHOFTHEDAY_AVON_8295_1000x850.jpg






Avon I.png




Avon II.png




Avon III.png





Als Markenbotschafter:in für Avon erhältst du jeweils einmal die ANEW LIFTING Abziehmaske mit Platin, die ANEW RADIANCE MAXIMISING Abziehmaske mit Gold und die ANEW REVITALISING Abziehmaske mit Kupfer von uns.

Deine  CHALLENGES  OF THE DAY:

FIRST IMPRESSION:
Yay! Das Warten hat ein Ende und dein Testpaket ist bei dir Zuhause angekommen. Teile dein Auspackerlebnis mit uns und berichte uns von deinem ersten Eindruck der ANEW Peel Off-Masken. Wie gefallen dir die Verpackung und das Design?




Und nun zu unserer eigentlichen Challenge of the day:

MASK AND RELAX

Ergänze dein Hautpflegeprogramm mit den drei ANEW Peel Off-Masken:
1. Trage eine dünne Schicht auf die gereinigte, trockene Haut auf. Augenpartie und Haaransatz aussparen.
2. Lass die Maske 15 Minuten lang einwirken bzw. vollständig trocknen.
3. Ziehe die Schicht sanft ab und löse mögliche Reste mit Wasser.

Bist du happy mit dem Endergebnis? Filme deine Self Care-Auszeit und poste dein Video in deinen Social Accounts. Zeig uns auch Vorher-Nachher-Bilder. Welche weiteren Masken würdest du dir von Avon wünschen? Erzähle uns in einem Testbericht auf ohoftheday.com von deinen Erfahrungen.


OHOFTHEDAY_AVON_8344_1000x850.jpg





OHOFTHEDAY_AVON_8391_1000x850.jpg

Avon_Gewinn_300x300.jpg



SHOW SOME LOVE
Avon findest du auch auf Instagram. Schau gerne bei @avoncosmeticsde vorbei und markiere den Account in deinen Beiträgen. Teile deine Avon-Momente zusätzlich mit den Hashtags #anew #ichbinavon #anewoftheday #anewohotd und auch hier auf ohoftheday.com

Good news: Unter allen Markenbotschafter:innen, die an den Wochenaufgaben teilnehmen und unseren Abschlussfragebogen beantworten, verlosen wir insgesamt 5 ANEW Vitamin C Geschenkboxen, gefüllt mit je einem Gesichtstonic, Gesichtspeeling und Serum mit Vitamin C. Oh yes!

Happy testing!

about the brand

Stolz, Schönheit, Innovation und Optimismus: Dafür steht Avon seit 135 Jahren. Im hauseigenen Forschungs- und Entwicklungszentrum arbeitet das Unternehmen an innovativen und fortschrittlichen Hautpflege-Technologien. Avon besitzt mehrere Patente im Bereich Anti-Aging-Pflege und wurde dafür mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Von Make-up über Düfte bis hin zu Haar- und Körperpflege: Das Produktsortiment umfasst Marken wie ANEW, Avon COLOR, PLANET SPA, SKIN SO SOFT und ADVANCE TECHNIQUES.
Oben