oh!oftheday_Kampagnenbild_womanizer_1920x484.jpg
Love-oh-meter
87
 
64%
31
 
23%
11
 
8%
1
 
1%
5
 
4%
Real Talk
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Klein, handlich und tolles Gefühl
  • Völlig neue Erfahrungen
Der Womanizer ist klein und einfach anzuwenden. Er passt in jede Nachttisch Schublade. Das Gefühl ist neu und ich finde ihn toll für's Vorspiel. Er macht richtig Spaß. :giggle:
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Haptik
  • 3 Stufen
  • Spritzwasser geschützt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lautstärke
  • Effekt
  • Keine Auflademöglichkeit
Der "One" macht einen guten Gesamteindruck, ich kenne jedoch bessere Stimulatoren; das ist jedoch wahrscheinlich "Geschmackssache".
Rein von der Optik, Haptik und Funktionsweise gibt es am "One" nichts zu beanstanden.
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
...likes it! ❤️
unkomplizierte Anwendung / guter Saugeffekt / liegt gut in der Hand / schnelles und intensives Vergnügen / Produkt hält, was es verspricht!
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Klein und handlich
  • Einfache Bedienung
  • Orgasmusgarantie
  • Einfach zu reinigen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wegwerfartikel, aber es gibt ihn ja auch akkubetrieben ;-)
Ich hatte schon oft was über den Womanizer gehört und auch nur Gutes. Daher war ich natürlich sehe erfreut, als ich den kleinen Freund zum Testen in meiner Beautybox hatte :) Ich habe ihn direkt testen müssen und muss sagen, wow! Alle Testberichte wurden bestätigt, Organismus innerhalb 5 Minuten., manchmal sogar schneller. Man kann ihn aufgrund seiner kleinen und kompakten Größe überall mithinnehmen und ihn sogar in der Badewanne benutzen (dazu kann ich aber keine Erfahrung abgeben, da ich das noch nicht getestet habe). Der Aufsatz ist einfach zu reinigen und auch auswechselbar. Klare Empfehlung für jede Frau, die nicht so einfach zum Orgasmus kommt. Aber Achtung: Suchtgefahr 😉
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Klein und handlich
  • Orgasmusgarantie
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Einwegprodukt
Zu Anfang mussten wir uns erst anfreunden, aber inzwischen liebe ich den Womanizer! Leider hatte ich oft trotz guten Sex meine Probleme, zum Orgasmus zu kommen. Mit dem Womanizer geht es mir fast manchmal zu schnell - was für ein Luxusproblem ;) Die drei Vibrationsstufen sind ausreichend, das Ding ist kein und handlich und hat nicht so das typische Aussehen eines Vibrators. Nie mehr ohne!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Handlichkeit
  • Effektiv
  • Intensiv
Ich finde der Womanizer ist ein wundervolles Geschenk für jemanden den man gerne mag. Er verwöhnt einen mit seinen sanften Stößen und entfacht ein Feuerwerk an Gefühlen. Mir gefällt er wirklich sehr und ich kann mir nicht mehr vorstellen wie es ist ohne ihn zu sein. Er bringt Abwechslung ins Liebesspiel und das macht es sehr aufregend. Man kann ihn gut halten und die verstellbaren Stufen sind auch top. Es sind nicht viele Stufen aber ich finde es passt genau so.
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Dauert lange
Erst klappte es gar nicht und dann überraschenderweise doch!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Orgasmusgarantie stimmt
  • Leicht zu bedienen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Haptik ist etwas billig
  • Zu wenige Abstufungen
Der Artikel hält was er verspricht. Für den Verkauf müsste aber an der Optik und Plastikoberfläche noch nachgebessert werden.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schlichtes Design aber große Wirkung
  • Keine 5 Minuten und sein Job war erledigt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nicht möglich die Batterie zu wechseln
Einzigartige Erfahrung!
Bin eigentlich nicht der Typ "Selfmade" aber ich bin neugierig geworden, als das kleine Spielzeug in meiner Beautybox lag.
In einer ruhigen Minute wollte ich mir etwas Zeit für mich gönnen... und was soll ich sagen :) so viel Zeit brauchte ich gar nicht.
Gestern Abend das erste mal getestet und heute morgen gleich noch mal.
Eine tolle Erfahrung!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Handlich
  • Leise
  • Überraschend toller Effekt
Tolles Produkt. War erst skeptisch aber es hat meine Erwartung übertroffen. Er ist klein und leise. Schade das er nicht aufzuladen geht aber die Zeit sollte ausreichen für ein bisschen Spaß.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ziemlich handlich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Alles super
Hervorragend
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Tolles Produkt für zwischendurch
  • Schnell
  • Effektiv
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die dritte Stufe ist mir etwas heftig
Tolles Teil für zwischendurch
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • handlich, leise, stark
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • -----
Man kann es kaum beschreiben, muss es einfach selbst ausprobieren. Es ist phänomenal!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • das kleine Ding hält, was es verspricht
  • liegt sehr gut in der Hand
  • kurz und intensiv
  • einfache Bedienung
  • leise
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • leider kann man den womanizer nicht mehr aufladen
es ist schade, dass es sich um ein Einweg Produkt handelt; dass man den womanizer nicht mehr aufladen kann
Der womanizer ist leise und leicht zu bedienen und man erlebt kurze intensive Gefühle. Sehr gut
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gute Größe
  • tolles Gefühl
  • handlich
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Recht laut
Ich habe mich wahnsinnig über dieses Überraschungsprodukt in meiner Box gefreut und die Möglichkeit es zu testen :)
Ich finden den Womanizer - im Vergleich zu anderen Geräten - von der Größe echt super und sehr handlich. Das Gefühl beim Einsatz ist atemberaubend gut. Man kann unterschiedliche Stufen einstellen, was sehr gut ist, da man es ja manchmal etwas stärker möchte und manchmal nicht so.

Schade, dass es nur 30 Minuten eingesetzt werden konnte, ich werde es mir auf jeden Fall nachbestellen :)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wenn man den richtigen Punkt gefunden hat, dann bekommt man Flüüüüügel.....
  • So klein und doch so viel Power - unglaublich!
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Man braucht ein wenig Übung und eine halbe Stunde war leider nicht genug
Das Wissen um die halbe Stunde hat mich ein wenig unter Druck gesetzt, aber ich würde ein nicht limitiertes Gerät trotzdem ausprobieren wollen, denn ich glaube, ich benötige etwas mehr Übung. Ansonsten eine sehr coole Erfindung, die ich unbedingt weiterempfehlen würde.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sanft und stark zugleich
  • gutes Handling
  • einfache Reinigung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Der Bedienknopf
Das Design und das Handling ist absolut super...liegt sehr gut in der Hand - nicht zu groß und nicht zu klein - genau richtig. Man kann ihn überall "verstecken".
Der abnehmbare "Kopf" lässt sich sehr gut reinigen und wieder anbringen.
Die Vibration ist sanft und zugleich stark genug.
Nicht so meins ist der Bedienknopf: Ein Regler, der verschoben werden muss, um die Geschwindigkeit einzustellen. Hier wäre ein Knopf, den man per Druck bedient besser und handlicher. Bei dem Regler verschiebt man leicht um eine Stufe weiter als vielleicht beabsichtigt.
Abschließend: Ein super toller Womanizer der wirklich hält was er verspricht!!! Absolute Kaufempfehlung😍
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die auszuwählenden Vibrationsstufen.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Laufdauer von 30 Minuten bedeutet gleichzeitig es handelt sich um einen Wegwerfartikel. Wir alle sollten doch Müll vermeiden, daher für dieses Testobjekt keine volle Punktzahl.
  • Saugeffekt konnte ich nicht unbedingt feststellen.
Bei der ersten Benutzung reichten schon 2 Minuten aus, allerdings auf höchster Vibrationsstufe, um mich zum Orgasmus zu bringen. Wahrscheinlich war ich schon in einer solch positiven Erwartungshaltung, dass ich schon erregt mit der Anwendung begann.
Denn bei späterer Anwendung dauerte es schon mindestens 5 Minuten, bis die erwartete Erlösung kam. Das Geräusch des kleinen Antriebs störte mich schon ein wenig. Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit diesem kleinen Freund. Der große Makel ist ja das er nur 30 Minuten durchhält und dann in den Müll muss, ein sehr sehr großer Minuspunkt, daher auch nur die 4 Sterne-Wertung, eigentlich müsste es nur 1 Stern geben, aber der Womanizer hat ja seinen Zweck erfüllt und kann ja nicht dafür, dass die Produktentwickler ihn nur für 30 Minuten-Einsatz konzipiert haben. Ein Kauf eines batteriebetriebenen Freundes wird überlegt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • sehr gute Power für seine Größe
  • liegt schön in der Hand
  • optisch nicht so auffälig
  • klein und kompakt
  • leicht zu reinigen
  • leicht zu bedienen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen (rot)
  • leider kein Batteriewechsel möglich / keine Akku
  • Lautstärke
Ich habe den Womanizer One mehre Tage ausgiebig geteste und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Er ist sehr Leistungsstark und hat mich mehrfach zum Höhepunkt gebracht. Ich finde es ein wirklich ganz tolles Spielzeug, wenn einen die Lust packt und man vielleicht alleine ist. Ich hatte tolle Entspannung und schöne Orgasmen mit diesem Toy. Ich überleg mir solch einen Womanizer anzuschaffen.
Lt. Anleitung kommt man als Frau innerhalb von 5 Minuten zum Höhepunkt, das eine oder andere Mal ging es wesentlich schneller....
Ich finde es toll dieses Produkt testen zu dürfen, nur leider ist es kein dauerhaftes Produkt, da man keine Batterien wechseln kann oder einen Akku aufladen kann.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • die Grösse, die Farbe, die Handhabung, die Wirkung
auf dem sog. Beipackzettel war angegeben: Frau kommt innerhalb von 5 Minuten. Bei mir ging es wesentlich schneller, der Orgasmus hielt auch viel länger an

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Führt schnell zum Ziel
  • Klein und handlich
  • 3 Stufen Regelung
  • Leicht zu reinigen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Batterie kann man offiziell nicht austauschen
  • Nicht gerade diskret leise
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt,mir ein solches Gerät zuzulegen. So kam der Test wie gerufen. Hab es sofort ausprobiert und war sofort begeistert, dass man soviel Spaß mit sich selbst haben kann. Der kleine Apparat funktioniert sehr schnell und zuverlässig und tut, was er soll, in atemberaubender Geschwindigkeit, kommt Frau zum Ziel. Sehr zu empfehlen besonders, bei Frauen,die Probleme damit haben, zum Höhepunkt zu kommen. Ich kann mir gut vorstellen, das Hauptprodukt von Womanizer zu kaufen. Nicht gefallen hat mir, dass das Testgerät quasi als Wegwerf- Einmalgerät konzipiert ist,was nicht besonders umweltfreundlich ist. Nicht jede Frau ist so handwerklich geschickt und tauscht die innenliegende AAA Batterie einfach aus, aber das ist ja wohl so gewollt.
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Zielgerechtes Vergnügen
  • liegt optimal in der Hand
  • Süße Verpackung
  • Farbe
  • Abnehmbarer Aufsatz
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lautstärke
Ich bin ziemlich begeistert. Ich war mir nicht sicher, in der Womanizer one besser sein sollte, als ein Aufleger oder Vibrator. Dann hab ich es getestet. Die Lautstärke irritiert mich sehr, hört sich an wie eine Miniatur-Rüttelmaschine vom Bau. Aber er hält absolut was er verspricht und das ziemlich schnell und intensiv. Ich bin absolut begeistert, aber wie gesagt, das Geräusch stört mich. Beim richtigen ansetzen wird es weniger, aber trotzdem hörbar. Der Aufsatz ist abnehmbar, also einfach zu reinigen.
Fazit: Nichts fürs geheime Vergnügen, wenn der Ehemann im Nebenzimmer ist, aber außerordentlich stimulierend! Ich bin super schnell und ergiebig auf meine Kosten gekommen. Love it

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Handhabung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Batterien nicht wechselbar
Ich fand den Produkttest richtig witzig, besonders da ich damit überrascht wurde und nichts davon wusste. Der Wominzer liegt super in der Hand und ist ganz einfach zu bedienen. Spaß gerantiert.
Verlinke deine Social Media Posts
/
  • Gefällt mir
Wertungen: theodora
Das hat mir gut gefallen
  • Schönes Gefühl
  • Macht Lust auf mehr
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Handhabung alleine schwierig
  • Punktgenaue Platzierung ist schwierig
  • Die starre Haltung ist nicht Lustfördernt
Den Wominazer zu handhaben, besonders alleine, ist sehr herausfordernd. Er muss punktgenau platziert werden und in der Haltung verharren, das ist nicht besonders Lustfördernd. Das Gefühl ist angenehm, aber den Wominazer lange so zu halten ist anstrengend. Für das Vorspiel bestimmt gut geeignet, aber zum Höhepunkt bin ich nicht gekommen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die drei Stufen Einstellungsmöglichkeit
  • Die große Auflage möglichkeit
  • die Größe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Ich finde es könnte noch etwas handlicher sein.
  • Der Regler ist etwas klein
Als ich die Pink Box öffnete und dann sah das Produkt Tester sei war ich total überrascht. Auf den zweiten Blick sah ich dann auch was es denn sei das ich da testen sollte: Ein Womanizer!
Ich hatte schön länger darüber nachgedacht genau diesen zu kaufen konnte mir jedoch nicht genau vorstellen wie es denn so wäre, und was genau dieser denn macht. Geschweige denn wie man Ihn benutzt. Ich bin von Natur aus neugierig...leider kam ich nicht so schnell zum testen. Zwischendurch wurde meine Enkeltochter geboren, und durch den Corona Kram sind meine anderen Kinder auch zuhause und alles eben sehr angespannt.
Und genau da braucht man doch mal ein wenig "Entspannung" ein wenig Spaß ganz allein.
Ich habe es nicht für möglich gehalten mit einem "Spielzeug" so schnell zu kommen. Es war einfach unglaublich...es kribbelte bei mir bis in die Fußsohlen. Ich war schon lange nicht mehr so befriedigt gewesen und das ganze nach grade mal 4 maximal 5 Minuten.
Um ehrlich zu sein konnte ich es kaum erwarten Ihn wieder und wieder zu benutzen...dementsprechend schnell war er dann leider leer.
Doch es hat sich sowas von gelohnt...es war einfach gigantisch.
Vielen vielen Dank für die Möglichkeit dieses wundervolle Produkt testen zu dürfen.
Ich weiss schon was ich mir sobald als eben möglich kaufen werde, denn auf diese Gefühlsexplosion möchte ich nicht mehr verzichten müssen.
Ich liebe meinen Mann...ich liebe Ihn sehr doch den Womanizer Pro sollte jede Frau mit im Bett haben :)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Handlich
  • Effektiv
  • Pink
  • Klein
  • Verstellbare Intensität
  • Sofort einsatzbereit
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Lautstärke
Hält was er verspricht !
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Eigentlich alles
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Das Gerät könnte eventuell noch leiser sein
Der Womanizer ist eine grandiose Erfindung.
Ich halte prinzipiell nicht viel von Spielzeugen,
aber das hat es mir wirklich angetan o_O
Das hat mir gut gefallen
  • Ein absolutes WOW! Der beste der mir je unter gekommen ist
  • Sehr leise
Nur zu empfehlen!
Ich bin begeistert! Damit erlebt man die schönsten Orgasmen! Und dazu noch oft hintereinander!
Es braucht nicht lang.... ich halte es nicht lange aus !
Perfekt für schnell zwischendurch;-)
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sieht schön aus
  • Klein und unauffällig
  • Stärkenverstellbar
  • Gut zu händeln
  • 30 Sekunden... 30 Sekunden!
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • So laut oder seltsam vom Geräusch, dass meine Katze erschrocken aus dem Raum gerannt ist
Ich durfte den Womanizer durch die Brigitte Box testen. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich mich bisher tatsächlich mit einem derartigen Spielzeug noch nicht auseinandergesetzt habe. Natürlich hat die Neugierde überwogen, also habe ich ihn gleich ausprobiert. Und wie ich oben schon schrieb, hat es nur knapp 30 Sekunden gedauert, bis er sein Können eindeutig unter Beweis gestellt hat. Das schaffe ich nicht mal mit meinen Händen und einem guten Porno. Wirklich erstaunlich und macht Freude auf mehr.. viel mehr! Vielen Dank dafür.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Gutes Handling mit 3 ausreichenden Stufen. Auch gut ist das man ihn einfach und schnell reinigen kann.
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Orgasmus sind ziemlich kurz.
Schönes Teil, liegt gut in der Hand. Leicht zu reinigen. Ziemlich durchdacht.
  • Gefällt mir
Wertungen: Val
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Orgasmusgarantie
  • Handlich
  • Schöne Farbe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wenig Stufen
  • Silikonaufsatz hält nicht richtig
Hält was er verspricht :)

Beim Kauf würde ich ein Model wählen, welches über mehr Stufen verfügt.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • 3 Modi für Vibrationen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Der Womanizer verwöhnt erfolgreich in jeder gewünschten Vibrationsstufe. Er ist handlich und macht, was er soll :)
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Die Wirkung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Es fehlt eine noch leichtere Stufe, wenn man nicht so schnell zim Höhepunkt kommen will
Ich habe den Womanizer mit der Pinkbox brkommen. Erst mal war ich sehr überrascht, sowas in der Pinkbox vorzufinden, aber die Neugierde siegte. Und es stimmt, man kommt innerhalb von 5 Minuten zum Höhepunkt. Die Handhabung des Gerätes ist einfach. Für mich war die 2 Stufe des Getätes auch schon zu hoch, aber die erste (leichteste Stufe) war sehr angenehm nach einer sehr kurzen Eingewöhungsphase. Nach dem Höhepunkt sollte man das Gerät jedoch schnell wieder ausschalten, da es dann unangenehm wurde. Aber ich denke dass das bei jedem unterschiedlich wirken kann.
Alles in allem ein nettes Spielzeug wenn man schnell zum Höhepunkt kommen will.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Einfache Handhabung, maximales Ergebnis
Ich habe den Womanizer in meiner Brigittebox erhalten. Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin. Klein, handlich und äußerst effektiv,
Ich werde mir jetzt die Luxusvariante für Zuhause gönnen. Ich kann den Womanizer wirklich nur jeder Frau empfehlen. Ich habe mich vorher nie selbstbefriedigt und hätte nie gedacht, dass es do schön sein kann. Danke 😊
Ein Mitglied fand dies hilfreich.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Es funktioniert!
  • Kompakt, nettes Design
  • Angenehme Haptik
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Schalter wirkt recht günstig
  • Ein kleiner Beutel dazu wäre toll
Als erstes: Ich bin angenehm überrascht.
Er ist klein, hat eine angenehme Haptik.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so anders, so intensiv spüren kann. Vorallem wenn man bisher ja nichts zu meckern hatte und dachte, dass Geld kann man sich sparen - sollte man nicht!
Großartiges Produkt, vielen Dank!
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • gutes Ergebnis
  • Perfekt
  • Einfache Handhabung
  • Hält was es verspricht
Ich bin sehr begeistert
Das hat mir gut gefallen
  • 3 Stufen Regler
  • Schneller Erregungszustand
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu glatt in der Hand, silikonkörper wäre besser
  • Ich würde für dafür keine 100 Euro zahlen, fühlt sich nicht so edel an
Schade, dass ich nur eine halbe Stunde Testversion hatte, hatte dass gerne mit meinen Freund getestet.
Das hat mir gut gefallen
  • Handliche Grösse
  • Leicht zu reinigen
  • Schalter leicht zu bedienen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu wenig Leistung
Im Vergleich zu Nachmacher- Produkten leider deutlich schwächere Leistung. Form handlich, leicht zu reinigen und einfache Bedienung durch den Schalter. Bei mir wäre der Preis entscheidend!
Das hat mir gut gefallen
  • schön klein
  • effektiv
  • Lautstärke war angenehm
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Spaß-Faktor zu zweit nicht gegeben
  • nur allein gut anwendbar
  • beim Testprodukt keine Stufen möglich
  • muss nach dem Test entsorgt werden, kann nicht aufgeladen werden
Für Frauen die gern allein einen schönen Moment verbringen möchten ist es nicht schlecht. in einer Partnerschaft etwas schwierig zu handhaben, da für der Partner schon recht "genau zielen" muss.
Ich denke für Frauen die Schwierigkeiten haben Lust zu empfinden eine gute Sache.
Das hat mir gut gefallen
  • klein und handlich
  • verschiedene Stufen zur Stärkeeinstellung
  • einfach zu reinigen
  • erfüllt seinen Zweck effizent und schnell
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • EINWEGPRODUKT! Batterie nicht auswechselbar oder aufladbar
  • besonders in Stufen 2 und 3 ist die Lautstärke "unangenehm"
Beim Auspacken des Testprodukts war ich erst einmal geschockt, dass man (auch wenn es "nur" ein Testprodukt ist) ein Einwegprodukt zugeschickt bekommt. Das widerspricht allem wofür die Menschheit heutzutage stehen sollte und wofür viele Menschen kämpfen. Schon allein dafür gibt es einen Punkt Abzug und hält mich vom Kauf eines Produkts der Firma ab.
Beim Test selbst hat mich die Lautstärke des Geräts in den Stufen 2 und 3 ziemlich gestört, so dass Entspannung leider nicht so gut möglich war (dafür den 2. Punkt Abzug). Stufe 3 war aber generell zu stark für mein Empfinden. Persönlich muss ich auch sagen, dass ich nicht sofort ein angenehmes Gefühl hatte. Das kam erst nach ein paar Minuten und ich weiß nicht, ob ich immer Lust hätte das Gerät ein paar Minuten zu nutzen bis man etwas Schönes fühlt.
Oben