Reviews by Anizza83

Dafür nutze ich QiQu
Hautirritationen
Das gefällt mir bei der Anwendung
Die leichte Handhabung
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Dieses Mal bei einer Wunden Nase durch viel schnäuze
Ich muss sagen, mein 1. Testbericht war nur durchweg positiv. Heute gibt es aber nur 3 Sterne, da ich ziemlich erschrocken war wie höllisch die Salbe dann doch brennt, und wie lange vor allem, wenn man sie auf eine frische Wunde Nase durch Dauer Naseputzen schmiert. Die Haut tat ohne diese Salbe schon weh und ich erhoffte mir wegen meiner positiven ersten Erfahrungen, schnelle Linderung, Kühlung und Heilung.
Ich hatte Tränen in den Augen weil es nach dem Auftragen so dermaßen gebrannt hat, unaushatbar.

Nie wieder für Wunde Stellen. Schade :-(
QiQu
QiQu
Liebe Anizza,
hier schreibt QiQu:
Es tut uns leid, dass QiQu Dir nicht geholfen hat. Diese Erfahrung ist uns in ganz wenigen Einzelfällen bekannt geworden – und hatte sich in unseren Tests nicht gezeigt. Wir sind daher direkt tätig geworden und haben die Rezeptur in der aktuellsten Charge angepasst, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Entschuldige bitte nochmals für Deine Erfahrung.

Alles Gute für Dich,
bleibe gesund,
Dein QiQu-Team
Dafür nutze ich QiQu
Ich hab eine tiefe Schnittwunde seit dem Tag wo QiQu ankam, das war sehr passend. Habe es jetzt immer einmal täglich darauf geschmiert und dann ein Pflaster drauf. Scheint wirklich gut zu wirken. Und ich benutze QiQu gegen meinen Bremsen Stich vom Reiten auf dem Rücken, der sehr doll juckt! Es ist seit heute GARNICHTS mehr da, seit ich es gestern aufgetragen habe. Zudem hab ich aktuell sehr viele Pickel und habe den Eindruck dass QiQu hier auch sehr gut hilft dass sie schneller zurück gehen.
Das gefällt mir bei der Anwendung
Dass es eine kühlende Sofortwirkung hat und einfach toll mitgenommen werden kann in der Tasche.
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Im Büro, am Reitstall, Zuhause
Wie oben schon gesagt, nutze ich QiQu für allerlei kleine Sachen die mich im Moment nerven. ich bin wirklich überzeugt dass dieses Produkt gut hilft und wirkt da es schnelle Linderung bringt. Seit ich das Produkt bekommen habe, hab ich glaub ich schon die Hälfte davon verbraucht und es kommt für alles Mögliche zum Einsatz täglich. Das einzige was mich etwas stört ist, dass nach dem Trocknen ein Film über der Stelle liegt die dann am Rand weiss wird, und abpellt. Das ist halt im Gesicht nicht so schön

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
Oben