Reviews by beautylicioushihi

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Schoki
  • Coconut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Bisschen klumpig
Ich genieße mein plant protein crunchy Müsli am liebsten mit einem protein Joghurt, hier im Kokosnussgeschmack und Früchte.
Das Müsli ist richtig crunchy und hat einen leckeren Geschmack. Ich könnte mich da reinlegen!
Die Schoko und Kokosnuss Stückchen verleihen dem Müsli eine interessante und köstliche Note.

Anhänge

  • 20200912_114126-01.jpg
    20200912_114126-01.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 52
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • vielfältig
Ich durfte das Volvic Essence natürliches Mineralwasser in den Geschmacksrichtungen Orange-Holunderblüte und Gurke-Minze testen.⁣

Da ich natürliches Mineralwasser sehr gerne trinke und gerne Sport treibe, waren die beiden Sorten ein leckerer Durstlöscher. ⁣

Mein Favorit ist die Sorte Gurke-Minze. Der Geschmack ist sehr erfrischend und sagt mir total zu. ⁣

Die Sorte Orange-Holunderblüte hat einen angenehmen Geschmack mit einer leichten Zitronen Note. ⁣

Beide Sorten kann ich weiterempfehlen!
Verlinke deine Social Media Posts
https://www.instagram.com/p/CCtSyA8KqLM/

Anhänge

  • IMG_20200716_171812_609.jpg
    IMG_20200716_171812_609.jpg
    2 MB · Aufrufe: 94
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • könnte mehr sein
ich finde die Riegel sehr lecker. Sie sättigen mich und eignen sich gut für einen snack für zwischendurch.
Oben