Reviews by Rieke

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ansprechende Verpackung
  • Überraschender Effekt
  • Einfache Handhabung
  • Tolle Gesichtsreinigung
  • Einfach zu reinigen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Produkt braucht länger zum Trocknen
Zunächst hat mir das Design der Verpackung sehr gut gefallen.
Als ich dann den Schwamm in den Händen hielt, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ich mir damit das Gesicht reinigen sollte. Er war sehr hart. Doch dann habe ich den Schwamm wie auf der Verpackung beschrieben, unter fließendem Wasser nass gemacht. Und siehe da, er bekam eine angenehme Konsistenz.
Auch auf der Gesichtshaut hat der Schwamm sich sehr angenehm angefühlt. Ich habe den Schwamm in Verbindung mit meiner Gesichtsreinigung angewendet.
Die Haut hat sich nach der Reinigung angenehm weich angefühlt.
Auch die Reinigung des Schwamms war sehr einfach: nur ausspülen und dann an dem Faden aufhängen.
Der einzig negative Punkt: ich finde, dass der Schwamm relativ lange zum Trocknen braucht und bis er seine ursprüngliche Konsistenz hat.5E814464-9187-4D9C-BC5E-6F93A035EF1B.jpegA2F58065-CD21-40C7-88F6-77E8669E77A0.jpeg7ACD9D1D-30CE-4343-8B45-D4CFBCDFD90D.jpeg6389587A-69D0-4216-A492-58288F625029.jpeg
Oben