Reviews by Sarahbilly

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Konsistenz
  • Aufnahme der Haut
  • Langanhaltender Glow
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
  • Ziemlich reichhaltig (zu oft fördert bei mir Unreinheiten)
Nun ist es drei Wochen her, seitdem ich mit der Anwendung Serums begonnen habe. Das Serum ist ziemlich reichhaltig, daher habe ich es mit meiner Mischhaut bis ölige Haut jeden zweiten Tag für die Nacht verwendet.
Die Anwendung ist sehr leicht. Das Produkt ist ergiebig. Zwei Pumper reichen für Gesicht und Hals. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Ziemlich beißend zitrisch/fruchtig. Aber noch okay.
Direkt nach dem Auftragen fühlt sich die Haut gut gepflegt ein. Das Serum zieht nicht direkt komplett ein, man merkt, dass man etwas draufgegeben hat. Es fettet aber nicht. Am nächsten morgen hat sich meine Haut immernoch gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt angefühlt. Keine negativen Reaktionen, Rötungen oder Spannungsgefühle. Nur, als ich es täglich verwendet habe, habe ich ein paar mehr Unreinheiten bemerkt.
Im Vorher-Nachher-Vergleich kann man ziemlich gut erkennen, dass meine winterlichen Rötungen auf den Wangen weniger geworden sind, obwohl das normalerweise zu dieser Zeit immer mehr wurde, und dass meine Haut einen schönen Glow bekommen hat, der auch anhällt.
Alles in allem finde ich das Produkt ziemlich gelungen und kann es weiterempfehlen. Ich denke, das besonders trockene Hauttypen dieses Serum und allg die Pflegereihe lieben werden 💚
Verlinke deine Social Media Posts
www.instagram.com/sarah_n_96

Anhänge

  • _20211112_205604.JPG
    _20211112_205604.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 0
  • CollageMaker_20211122_150135565.jpg
    CollageMaker_20211122_150135565.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 0
  • CollageMaker_20211122_151037305.jpg
    CollageMaker_20211122_151037305.jpg
    165 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ansprechendes Design
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • Hyaluronsäure
  • Made in Germany
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Plastikverpackung
  • Geruch
  • zu reichhaltig fürs Gesicht
Das Design passt zur Natur. Die Verpackung ist übersichtlich gestaltet. Leider ist sie aus Plastik. Ein Glastiegel wäre besser.
Die Konsistenz ist angenehm. Das Produkt ist sehr ergiebig. Leider ist der Geruch sehr penetrant. Ich kann nicht sagen wonach es riecht. Sauer, nicht angenehm. Und dabei bin ich nicht geruchsempfindlich.
Das Gefühl nach der Anwendung ist angenehm. Die Haut fühlt sich gepflegt an und hat einen leichten Glow. Aber bei meiner Mischhaut bis ölige Haut fettet sie schnell nach. Das ist wiederrum unangenehm. Für die tägliche Anwendung also überhaupt nicht geeignet. Zudem fühlt sich das Gesicht trotz Tagespflege drüber leicht klebrig an. Ich habe es also über Nacht verwendet. Am nächsten morgen sah meine Haut gut aus. Keine Rötungen oder neuen Unreinheiten. Gepflegt.
Einen sichtbaren Unterschied konnte ich jetzt nach 1 1/2 Wochen Anwendung (jeden dritten Tag über Nacht) bisher nicht feststellen.
Als Fazit würde ich sagen, dass es ein gutes Produkt für die Pflege zwischendurch ist und besonders für trockene Haut geeignet.

Verlinke deine Social Media Posts
www.instagram.com/sarah_n_96
  • Gefällt mir
Wertungen: J.T.
Meine tägliche Gesichtspflege beginnt mit der Reinigung. Dazu verwende ich das Balea 3in1 mit Fruchtsäure. Ich trage es auf mein angefeuchtetes Gesicht auf und massiere es mit einer Gesichtsbürste ein. Nach dem Abspülen kommt das Garnier Hautklar Gesichtswasser zum Einsatz und danach meine Neutrogena Anti-Pickel Tagescreme. Diese Prozedur hilft mir bei meiner unreinen Mischhaut bisher am besten.
Abends reinige ich mein Gesicht dann entweder mit dem SebaMed Reinigungsschaum für unreine Haut oder nur mit dem Garnier Hautklar Mizellenwasser. Je nachdem, wie meine Haut gerade eskaliert oder eben nicht. Dann wieder das Garnier Gesichtswasser. Zusätzlich verwende ich 2-3 mal die Woche das Pore minimising Serum von Catrice mit 10% Niacinamide. An den Tagen dazwischen ein Vitamin C Serum. Aktuell, weil ich es Geschenk bekam, eins von Dior. Ansonsten von Isana oder Balea. Nach einigen Minuten Einwirkzeit verwende ich dann eine Nachtpflege von AOK für unreine Haut mit weißem Tee.
Habe ich am nächsten Tag etwas besonderes vor, nutze ich die Alterra Augencreme, ebenfalls mit weißem Tee, damit das Augenmakeup frischer wirkt.
Zum Abschminken darf das Garnier Mizellenwasser mit Rosenwasser nicht fehlen.
Einmal die Woche verwende ich das Isana Glykolsäure Peeling und die schwarze Garnier Tuchmaske für verkleinerte Poren. (leider aktuell nicht im Haus, weil ausverkauft im Laden).
Lediglich in Sommer, wenn ich mich in der Sonne braten will, verwende ich neben einem Sonnenfluid die Garnier Hydra Bomb, da Salizylsäure und Sonne keine gute Kombi ist.
Das sind meine aktuellen Must Haves, die mein Problem mit unreiner Mischhaut recht gut im Zaum halten.

Anhänge

  • IMG_20210226_131207015.jpg
    IMG_20210226_131207015.jpg
    595,6 KB · Aufrufe: 21
Das hat mir gut gefallen
  • Toller Crunch, der bis zum Schluss anhällt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Kaum Süße
  • Zu wenige Schokostückchen
  • Kein merkbarer Kokos-Geschmack
  • Nur 300g für 4€
Ich esse mein Müsli immer klassisch mit Milch. Mich persönlich hat dieses Protein Müsli geschmacklich sehr enttäuscht. Es hat kaum Süße. Die Geschmacksrichtung Schoko-Kokos merkt man fast garnicht. Das einzig Positive ist der lang anhaltende Crunch. Daher denke ich, es wäre gut als Topping geeignet oder pur für diejenigen, die es dezent mögen. Auch hat das Produkt für nur 300g einen hohen Preis. Ich würde es mir nicht nachkaufen.

Anhänge

  • _20200928_140614.JPG
    _20200928_140614.JPG
    162 KB · Aufrufe: 42
Oben