Reviews by Siebi81

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Aromatisch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Ich darf über @ohoftheday die @looyekwekersde Tomaten ausprobieren.
Diese Woche steht unter dem Motto "Sharing is Caring" und ich habe für meine Freundinnen Tomate Mozarella zubereitet. Sie fanden die Tomaten sehr aromatisch und sehr lecker. Auch mir haben sie richtig gut geschmeckt.
Wie sieht es bei Euch aus? Mögt Ihr Tomate Mozarella?
Partnerseite:mad:gukai123x_testet
#Siebi81 #gukai123x_testet #looyeoftheday #looyeohotd #looyehonigtomaten #looye #tomaten #ohotd #ohoftheday #yammy #lecker

Anhänge

  • 20211111_175108.jpg
    20211111_175108.jpg
    953,5 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Aromatisch
  • Süss
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Mir haben die Honigtomaten sehr gut geschmeckt. Schön aromatisch und süss.

Anhänge

  • 20211108_120200.jpg
    20211108_120200.jpg
    705,9 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Aromatisch
  • Süss
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Mir haben die kleinen honigtomaten richtig gut geschmeckt. Schön aromatisch und süss.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Nicht zu süss
  • Erfrischend
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Ich durfte über @ohoftheday die neuen @vilvic Limotion testen.
Ich habe 2 Sorten zum Probieren bekommen, einmal Zitrone & Limette und einmal orange. Ich finde beide Sorten sehr lecker, nicht zu süß und perfekt für heiße Sommertage. Mir persönlich hat die Sorte Orange etwas besser geschmeckt. Aber probiert selber beide neue Sorten, die bekommt ihr im Supermarkt.
Habt Ihr Vilvic Limotion schon endteckt? Welche Sorte würdest du zuerst testen?
Partnerseite: @gukai_123testet
#siebi81 #gukai_123testet #produkttest #volviclimotion #freielimoliebe #fruchtigprickelnd #limotionoftheday #volviclimotionohotd #ohotd

Anhänge

  • 20210816_174316.jpg
    20210816_174316.jpg
    587,8 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Erfrischend
  • Perfekt für heisse Tage
Werbung: Hallo Ihr Lieben, Ich darf über @ohoftheday diese beiden @volvic_de Teesorten testen. Wie gestern schon angekündigt, hier meine Kreation mit dem Volvic Hibiskustee 🥰. Ich habe etwas Holunderblütensirup, den Hibiskustee, etwas Kokosmilch und ein paar Himbeeren mit einander vermischt. Ich mag es total gerne, schmeckt fruchtig und ist perfekt für warme Sommertage. Sooo lecker 😋. Kennt ihr die Volvic Tees schon? Würde Euch diese Kreation auch schmecken? Partnerseite:mad:gukai123x_testet #gukai123x_testet #siebi81 #volvictee #volvicbiotee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd #produkttest #pfirschtee #hibiskustee #favorite #creationoftheday

Anhänge

  • 20210622_181637.jpg
    20210622_181637.jpg
    603,8 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Erfrischend
  • Fruchtig
Werbung: Hallo Ihr Lieben, Ich darf über @ohoftheday diese beiden @volvic_de Teesorten testen. In der ersten Woche sollte man seinen Favoriten wählen. Da ich leider seit letzen Donnerstag in Urlaub war, hole ich das diese Woche nach 😊. Ich muss gestehen, ich kann mich echt nicht entscheiden, denn ich mag beide Sorten sehr gern 🥰. Morgen zeige ich Euch meine "Taste of the Summer" Kreation. Seid gespannt 😊. Kennt ihr die Volvic Tees schon? Welche würde ihr zuerst probieren? Partnerseite:mad:gukai123x_testet #gukai123x_testet #siebi81 #volvictee #volvicbiotee #machtsleichter #volvicoftheday #volvicohotd #produkttest #pfirschtee #hibiskustee #favorite

Anhänge

  • 20210622_181202.jpg
    20210622_181202.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Lässt sich perfekt mit backen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Werbung: Hallo Ihr Lieben, Ich darf über @ohoftheday die neue @rama_de 100% Pflanzlich testen 🥰. Die zweite Woche steht unter dem Namen "in the Mond for food", verfeinere dein Lieblingsgericht mit Rama, den sie eignet sich auch super zum kochen und backen. Da Erdneerzeit ist, habe ich natürlich einen Erdbeerkuchen gebacken 😋. Mit Rama kann man echt gut backen. Kennt ihr die Rama vielleicht schon? Mögt Ihr Erdbeerkuchen? Partnerseite: @gukai123x_testet #siebi81 #gukai123x_testet #rama #diepflanzliche #ramaoftheday #ramaohotd #vegan #abendbrot #ohoftheday #produkttest #ohofthedaytester

Anhänge

  • 20210522_125348.jpg
    20210522_125348.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • 20210522_121748.jpg
    20210522_121748.jpg
    870,6 KB · Aufrufe: 0
  • 20210522_093557.jpg
    20210522_093557.jpg
    956 KB · Aufrufe: 0
  • 20210522_132621.jpg
    20210522_132621.jpg
    975,3 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Moma69
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schmeckt sehr gut
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Ich darf über @ohoftheday die neue @rama_de 100% Pflanzlich testen 🥰.
Die erste Woche steht über dem Namen "Whats for Dinner", bereite ein klassisches Abendbrot zu.
Und hier seht ihr, was ich zum Abendbrot esse, ein leckeres Brot mit Rama und Marmelade 😋.
Die Rama schmeckt mir übrigens sehr gut.
Kennt ihr die Rama vielleicht schon?
Partnerseite: @gukai123x_testet
#siebi81 #gukai123x_testet #rama #diepflanzliche #ramaoftheday #ramaohotd #vegan #abendbrot #ohoftheday #produkttest #ohofthedaytester

Anhänge

  • 20210524_121756.jpg
    20210524_121756.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Das hat mir gut gefallen
  • Weiss ich nicht, da ich sie nicht gefunden hsbe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nicht gefunden
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre eigentlich über @ohoftheday ein Markenbotschafer für die vegane Pizza Ristorante und den pflanzlichen Love it Pudding von @dr.oetker_deutschland gewesen 😥.
Ich war in vielen Geschäften, leider habe ich nirgends die Pizza gefunden, somit könnte ich leider nicht an diesem Test teilnehmen, was ich sehr schade finde 🤷‍♀️.
Somit kann ich leider auch keine Bewertung zu diesen Produkten abgeben.
War ihr bei diesem Test auch dabei? Habt Ihr die Pizza gefunden?
Partnerseite: @gukai123x_testet
#siebi81 #gukai123x_testet #ohoftheday #droetker #pizza #vegan #lovitpudding #nichtgefunden #traurig #markenbotschafter
Das hat mir gut gefallen
  • Weiss ich nicht, da ich sie nicht gefunden hsbe
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nicht gefunden
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre eigentlich über @ohoftheday ein Markenbotschafer für die vegane Pizza Ristorante und den pflanzlichen Love it Pudding von @dr.oetker_deutschland gewesen 😥.
Ich war in vielen Geschäften, leider habe ich nirgends die Pizza gefunden, somit könnte ich leider nicht an diesem Test teilnehmen, was ich sehr schade finde 🤷‍♀️.
Somit kann ich leider auch keine Bewertung zu diesen Produkten abgeben.
War ihr bei diesem Test auch dabei? Habt Ihr die Pizza gefunden?
Partnerseite: @gukai123x_testet
#siebi81 #gukai123x_testet #ohoftheday #droetker #pizza #vegan #lovitpudding #nichtgefunden #traurig #markenbotschafter
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Vegan
  • Knusprig
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nix
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich darf über @ohoftheday das W.K Kellogs Müsli Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut testen.
Das Protein Müsli auf rein pflanzlicher Basis von W.K. Kellogg besteht aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn, perfekt gebacken - mit einem aufregenden Crunch. Dazu überzeugt das Müsli mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprigen Kokosnuss Stücken und einem Hauch von Muskat & Zimt. Zusätzlich ist das Crunchy Müsli komplett vegan!
Ich liebe es morgens ein leckeres Müsli mit Sykr und Heidelbeeren zu essen. Es gibt für mich keinen besseren Start in den Tag.
Kennt Ihr dieses Müsli vielleicht schon? Wie esst ihr eurer Müsli?
Partnerseite: @gukai123x_testet
#wkkellogg #ohotd #creationoftheday #wkkotd #müsli #vegan #crunchymüsli #darkchoco #coconut #reinpflanzlich #aufgepufftemvollkorn #vollkorn #70%kakao #kokosnuss #schokolade #musakt #zimt #sykr #joguhrt #sehrlecker #esschmeckt #gutenmorgen #perfekterstartindenmorgen

Anhänge

  • 20200910_093722.jpg
    20200910_093722.jpg
    869,2 KB · Aufrufe: 28
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Chrunchy
  • Schokolade
  • Schmeckt lecker
  • Vegan
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Nichts
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich starte heute in den Tag mit dem @wkkellogg_de Plant Protein Crunchy Müsli, dass ich über @ohoftheday testen darf ❤.
Das W.K. Kellogg® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut besteht aus geröstetem und aufgepufftem Vollkorn, perfekt gebacken - mit einem aufregenden Crunch und reich an pflanzlichem Proteinen. Dazu überzeugt das Müsli mit dunkler Schokolade mit 70% Kakao, knusprigen Kokosnuss Stücken und einem Hauch von Muskat & Zimt. Zusätzlich ist das Crunchy Müsli komplett vegan und super lecker!
Ich habe dieses Müsli mit Hafermilch gegessen und es hat mir sehr gut geschmeckt. Schön chrunchy mit etwas Schokolade. Ein perfekter Start in den Tag 😊.
Kennt ihr dieses Müsli vielleicht schon? Wäre dieses Müsli was für Euch?
Partnerseite: @gukai123x_testet
#wkkellogg #ohotd #wkkotd #plantprotein #müsli #crunchymüsli #darkchocolate #coconut #aufgepufftemvollkorn #planzlichenprotein #kakao #kokosnuss #muskat #zimt #vegan #hafermilch #lecker #esschmeckt #Produkttest #testerin #ilovemüsli #frühstück #gutenmorgen #startindentag
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael-Tec
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Sehr lecker
  • Schön knusprig
  • Perfekt für den Fernsehabend
Hallo Ihr Lieben,

ich durfte über @ohoftheday diesen Bean Salt Snack von @vaya testen.

VAYA Snacks sind natürlich, ausgewogen und andersartig. Mit 40% weniger Fett als herkömmliche Snacks ein knuspriger Genuss. Geeignet für vegane, laktosefreie und glutenfreie Ernährung.

Der knusprige Snack auf Kichererbsen-Basis verführt mit einer feinen Note Salz, 40% weniger Fett, extra viel Erbsen und Bohnen (65%) sowie einem hohen Anteil an Ballaststoffen.

Ich muss ja sagen, ich war zu Anfang sehr skeptisch, aber ich finde diesen Snack richtig lecker.

Dieser Snack ist ideal für unterwegs, aber auch für abends auf der Couch bei einem guten Film.

Schade finde ich, dass man diesen Snack nur im Internet kaufen kann.

Anhänge

  • 20200712_093732.jpg
    20200712_093732.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 91
  • 20200712_093753.jpg
    20200712_093753.jpg
    1 MB · Aufrufe: 81
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lecker
  • Erfrischend
  • Nicht zu süß
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Haltbarkeit
  • Geschmack
  • Zu viel minze
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich durfte über @ohoftheday diese beiden Sorten von @volvic_de testen.
Volvic Essence - Orange Holunderblüte ist ein Natürliches Mineralwasser mit Extrakten von Orange und Holunderblüte.
Volvic Essence Minze-Gurke wurde entwickelt, um sich auch unterwegs in diese erfrischende Kombi neu verlieben zu können!
Volvic Essence ist frei von Zucker, Süßstoffen, E-Nummern, Konservierungsstoffen oder sonstigem Schnickschnack. Einfach nur: natürliches Mineralwasser, Frucht-und Kräuterextrakte und Bio-Zitronensaft.
Mir haben beide Sorten sehr gut gefallen, geschmacklich fand ich Gurke Minze etwas besser. Was ist sehr schade finde, man sollte dieses Wasser schnell leer trinken da es nicht so lange hält. Ich hatte es freitags auf der Arbeit geöffnet und dachte ich könnte es montags noch trinken, aber dies ging leider nicht. Solltet Ihr diese Sorten kaufen, stellt sie in den Kühlschrank und verbraucht sie innerhalb von 2 Tagen.

Anhänge

  • 20200712_134106.jpg
    20200712_134106.jpg
    680 KB · Aufrufe: 80
  • 20200705_150825.jpg
    20200705_150825.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 84
  • 20200705_144606.jpg
    20200705_144606.jpg
    946,6 KB · Aufrufe: 82
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ich fand es sehr lecker
  • Schön nussig
  • Nicht zu süß
Mir hat dieser Müsliriegel richtig gut geschmeckt. Besonders gut finde ich das auf zugesetzten Zucker und #palmöl verzichtet wurde. Der ideal #snack für zwischendurch.
Oben