Reviews by Tinakova

Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Geruch
Der Volvic Grüner Tee mit Minze ist geschmacklich gut jedoch verwirrt der Geruch etwas.
...likes it! ❤️
Hansaplast Pflaster kleben gut und halten lange egal ob auf Finger oder andere Körperstellen. Ich werde nur noch diese Pflaster nutzen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super gemütlich
  • Einfaches ändern der stärken
  • Qualität
Ich habe Rücken und Hüftschmerzen seit längerer Zeit (über 2 Jahre) und seit dem ich das Goodside Lattenrost benutze, komme ich wieder in einen normalen Schlaf. Mein Rücken und Hüfte sind gut unterstützt und ich habe keine Schmerzen mehr beim schlafen. Sehr toll gemacht Goodside! Ich bin begeistert.

Anhänge

  • 16082785494708815976376115171712.jpg
    16082785494708815976376115171712.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
Das hat mir gut gefallen
  • Käsiger geschmack
  • Schnelle Zubereitung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Pizzaboden
Ich finde die Pizza ok. Nicht besser als andere Marken. Der Boden ist wie Gummi, zwar knusprig außen aber im inneren gummihaft. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Anhänge

  • 20201216_135712.jpg
    20201216_135712.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 65
  • 20201216_133902.jpg
    20201216_133902.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
2 Mitglieder fanden dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: px3
Purzeline
Ich habe sie noch nicht gekauft, deshalb weiß ich nicht, was bei der Zubereitung auf der Packung steht. Aber hier auf der Übersichtsseite steht ja "Pizza auf dem Rost und ohne Backpapier backen..." Vielleicht wäre der Boden für dich evtl. besser geworden, wenn du die Pizza so zubereitet hättest. Ist nur ein Gedanke, weil deine Bilder eine andere Zubereitung vermuten lassen...
Tinakova
Ja stimmt das kann natürlich auch sein....
px3
px3
Wenn du Bedenken hast, dass der Käse runterlaufen und den Bakofen verschmutzen könnte, dann kannst du ja ein Backblech mit Backpapier in die unterste Schiene schieben. Ich hatte meine Gustavo-Pizza auf einem Gitter in der Mitte des Backofens gebacken, und die wurde richtig schön kross! In deinem Fall lag es höchstwahrscheinlich an der falschen Zubereitung...
  • Gefällt mir
Wertungen: Biedy48
...likes it! ❤️
Deine Lieblingssorte
Mandel
Die Nüsse schmecken mir sehr gut. Mein Lieblingssorte sind die Mandeln, die passen überall dazu. Ob Müsli, alleine oder in einen Smoothie.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Super gerösteter Nussgeschmack
Deine Lieblingssorte
Mandel
Die Nüsse schmecken mir sehr gut. Mein Lieblingssorte sind die Mandeln, die passen überall dazu. Ob Müsli, alleine oder in einen Smoothie.
Das hat mir gut gefallen
  • Nussgeschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Rosienen
  • Nicht 100% glutenfrei
Erst wenn man die Inhaltstoffe richtig liest erkennt man, dass "raw fruit" Rosinen bedeuten, ist ja ok aber nicht wenn M man keine Rosinen mag. Vorne auf der Verpackung ist das nicht zu erkennen. Geschmacklich ist das deswegen nichts für mich.
Oben