Reviews by Yumna

Das hat mir gut gefallen
  • Aussehen
  • Natürliche Zutaten
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zuckeranteil
  • Proteinanteil
  • Fader Geschmack
  • Packung zu klein
Habe es klassisch mit Milch gefrühstückt. Außerdem müsli bites draus gemacht. Geschmacklich ok. Etwas Fad aber doch lecker. Aber die Packung ist so klein reicht für 2 mal Frühstück. Als Müsli bites viel besser als klassisch!

Anhänge

  • IMG_20201001_134524_904.jpg
    IMG_20201001_134524_904.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 29
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • ganze Nüsse
  • Konsistenz
  • Sättigungsgefühl
  • meine Tochter liebt ihn
  • keine zusatzstoffe
  • vegan
  • glutenfrei
  • palmölfrei
  • gesund
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zu klein
Super leckerer, top sättigender Snack für zwischendurch!! Ich mache 5 mal die Woche Sport und habe dementsprechend zwischendurch echt hunger und zudem ab und zu Heißhungerattacken. Der Wk Kellog Raw fruits nuts& oats stillt sowohl dern Hunger, als auch die Heißhungerattacken auf was süßes! DANKE!!!! Der Riegel ist echt verdammt lecker. Man schmeckt die Trauben gut raus (die Nüsse sowieso🤤)und ebenfalls,dass der Riegel ohne Zuckerzusätze ist, was mir persönlich wichtig ist. Er schmeckt dadurch nicht so künstlich süß, sondern total natürlich! Außerdem bekommt ich sonst von Riegeln (aufgrund des süßen Geschmacks nehme ich an) immer total Durst. Konnte ich bei diesem bisher nicht feststellen!
Die ganzen Nüsse führen dazu,dass man verschiedene Konsistenz Erlebnisse durchläuft! Vom Crunch der Nüsse über das weiche des Riegels ist alles dabei! Ich habe viel gelesen,dass einigen die Konsistenz nicht zugesagt hat. Ich finde gerade diese macht den Riegel zu dem Besonderen der er ist! Er wird nicht pappig im Mund oder ist zu wuchtig. Er ist genau richtig. Es ist quasi wie ein Spiel mit den Sinnen ihn zu essen! Gesund, lecker und Spaß beim essen! Und all das während er Vegan, Glutenfrei und Palmölfrei ist!!! Muss ich mehr sagen?! Braucht man mehr? Auch meine 2.5 jährige Tochter ist vernarrt in sie! Sie wollte direkt nach dem ersten am liebsten alle andere aufessen und holt sie mir jedes mal aus dem Regal beim einkaufen. Ich denke das spricht für sich. Aber das tolle ist, dass sie davon ohne schlechtes Gewissen gerne mit mampfen darf und wir so beide auf unsere Kosten kommen! Danke, dass wir diesen Riegel testen durften wir sind nun süchtig :D! Gut gemacht haha. Bitte viel mehr davon! :love::love::love::love::love:

Anhänge

  • 106362443_627636824768320_3676768251163725819_n.jpg
    106362443_627636824768320_3676768251163725819_n.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 74
Oben