Reviews by Anke85

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Lässt sich gut abziehen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Duft
Die Masken lassen sich leicht auftragen und verteilen. Nach gut 20 Minuten kannman sie rückstandslos abziehen und hat sofort ein gepflegtes Hautgefühl

Anhänge

  • 20231203_084819.jpg
    20231203_084819.jpg
    756,2 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Duft
  • Wirkung
  • Ergebnis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Schnell nachfettend
Sowohl Shampoo als auch Leave-In Cream haben einen schönen Duft. Frisch und nicht aufdringlich. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich gut auswaschen. Die Haare und auch meine Kopfhaut fühlen sich frisch und leicht danach an. Die Kopfhaut fettet auch nicht schneller nach als sonst, was bei einigen anderen Shampoos schon der Fall war. Von daher alles prima soweit. Meine Locken sehen auch nicht so strohig aus wie bei anderen Shampoos. Die Leave-In ist bei mir mal wieder mit Vorsicht zu genießen. Weniger ist auf jeden Fall mehr da meine Locken sonst beschweren und sich aushängen. Das Thema habe ich allerdings oft. Beide Produkte sind gute Wasch- und Pflegeprodukte.

Anhänge

  • IMG_20230602_111118_578.jpg
    IMG_20230602_111118_578.jpg
    961,3 KB · Aufrufe: 0
  • Gefällt mir
Wertungen: Moni55
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Duft
  • Wirkung
  • Ergebnis
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Schnell nachfettend
Sowohl Shampoo als auch Leave-In Cream haben einen schönen Duft. Frisch und nicht aufdringlich. Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich gut auswaschen. Die Haare und auch meine Kopfhaut fühlen sich frisch und leicht danach an. Die Kopfhaut fettet auch nicht schneller nach als sonst, was bei einigen anderen Shampoos schon der Fall war. Von daher alles prima soweit. Meine Locken sehen auch nicht so strohig aus wie bei anderen Shampoos. Die Leave-In ist bei mir mal wieder mit Vorsicht zu genießen. Weniger ist auf jeden Fall mehr da meine Locken sonst beschweren und sich aushängen. Das Thema habe ich allerdings oft. Beide Produkte sind gute Wasch- und Pflegeprodukte.
  • Gefällt mir
Wertungen: Moni55
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Der geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Mit der Pastabutter lässt sich schnell und einfach jedes Nudelgericht aufwerten oder auch ganz einfach so essen. Die Kräuter und Käsemischung ist perfekt abgestimmt und selbst mein Mann der immer Fleisch braucht findet Pasta und Butter mit Parmesan gerade im Sommer absolut ausreichend

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-05-30 at 10.36.25.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-30 at 10.36.25.jpeg
    275,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Abschwellende Wirkung
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • zieht nicht so schnell ein
Mein Fazit zur Augencreme ist sagen wir mal gemischt. Ich finde es super das es 99% natürliche Inhaltsstoffe sind und das sie eine abschwellende Wirkung hat kann ich so bestätigen und ist gerade nach kurzen Nächten oder nach solchen in denen man schlecht geschlafen hat echt hilfreich. Straffend kann ich so nicht bestätigen was allerdings auch daran liegt das noch nicht wirklich viel zum straffen bei mir da ist, ist ja auch von Vorteil für mich 😉 Die Creme ist sehr reichhaltig, ist auch so angegeben daher passt das allerdings nur leider nicht so ganz für mich. Ich finde sie etwas zu reichhaltig und sie zeiht mir zu langsam ein. Das geht für mich gut am Wochenende da habe ich Zeit, aber morgens und abends muss es einfach schnell gehen bei mir auch wenn ich eine Beautyroutine habe möchte ich das meine Cremes und Seren schnell einziehen. Top ist wiederrum das sie nicht ins Auge kriecht was man ja auch gerne mal bei solchen Cremes hat. Daher ein etwas durchwachsenes aber dennoch positives Fazit

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-11-16 at 09.30.12.jpeg
    WhatsApp Image 2021-11-16 at 09.30.12.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 0
Welchen Frischteig hast du getestet?
  1. Frischer Butter-Blätterteig
  2. Frischer Filo- & Yufkateig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Qualität
Sowohl der Blätterteig als auch der Yufkateig lassen sich gut verarbeiten und haben einen tollen Geschmack. Genau das richtige wenn es mal schnell gehen muss
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • toller Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • nichts
Ich war sehr gespannt auf den Kaffee und schon beim öffnen der Packung hatte er ein herrliches Aroma. Beim aufbrühen hat man nicht die Intensität die man von anderen Kaffeesorten kennt es riecht also nicht gleich in der ganzen Wohnung nach frischem Kaffee. Daher war ich auf dem Geschmack gespannt. Er ist super mild ganz leicht macht seinem Namen Sanfter Moment tatsächlich alle Ehre. Für alle die es also kräftiger mögen ist es eher nichts bzw. einfach ein Löffel mehr Pulver als normal in die Maschine dann ist er intensiver. Ich finde es gerade für abends super und durch seine milde ist er perfekt um ihn kalt zu trinken. Ist ja so eine Bürokrankheit das Kaffee immer kalt wird und oft dann auch bitter das ist hier aber gar nicht der Fall. Ich kann ihn mir super im Sommer als Eiskaffee vorstellen. Auf jeden Fall für mich ein Nachkaufprodukt da er mich und auch meinen Freund auf ganzer Linie überzeugt hat

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • guter Halt
  • Elastizität
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • ziept etwas mehr als sonst beim abziehen
Ach ja ich bin ja schon so ein kleiner Alltagsdepp manchmal 😉 Das Messer scharf sind zum Beispiel sollte man mit 35 Jahren schon wissen oder auch wo genau man seine Möbel hingestellt hat, aber nein ich muss immer wieder an der Hand versuchen ob das Messer noch richtig scharf ist. Es ist auch so das ich glaube das meine Möbel sich selbst umstellen wie sonst kann es sein das ich immer gegen die Kanten laufe? Nein das muss einfach so sein 😊 Daher ist der neue produkttest genau richtig für mich. Ich habe nämlich auch immer Pflaster in der Handtasche schließlich kenn ich mich und schneide mich auch gerne einfach mal an einem Stück Papier – wieso auch nicht 😉 Zurück zum neuen Produkt. Die neuen Hansaplast Elastic Pflaster sollen dank zuverlässiger Klebekraft besser auch an ungünstigen Stellen, die man oft im Alltag bewegt, halten und nicht mehr verrutschten was ja gerade am Finger oder am Knie gerne mal der Fall ist das sich das Pflaster ablöst oder auch an der Ferse wenn man mal wieder neue Schuhe getragen hat. Und genau an der Stelle habe ich es auch getestet. Neue Schuhe = Blase an der Ferse deswegen klebe ich immer schon vorher ein Pflaster auf die Stelle bis die Schuhe eingelaufen sind. Man spürt es auch mehr da es deutlich fester sitzt, trotz allem nicht unangenehm. Ich würde sagen es hält was es verspricht und für etwa 2,50€ für 20 Streifen ist es auch ein Top Preis. Minimal ziept es mehr beim ablösen aber das macht der gute Halt wieder weg 😅Daumen hoch von meiner Seite und ab damit in die Handtasche

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-04-13 at 08.02.30 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2021-04-13 at 08.02.30 (1).jpeg
    104,6 KB · Aufrufe: 0
Meine täglich Routine mit den verschiedenen Sachen die meiner Haut gut tun. Dermalogica zum abschminken, reinigen und peelen sowie eine Creme für die Nacht. Nivea Creme mit LSF für den Tag. Mudmasky kommt alle zwei bis drei Tage zum Einsatz im Wechsel was die Haut gerade benötigt. Starskin Face Mist immer mal zwischen durch und ein gutes Lippenpeeling von Mannakadar darf auch nicht fehlen. Sowie eine Augencreme von Judith Williams und natürlich wiederverwendbare Abschminkpads

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-02-26 at 11.07.23.jpeg
    WhatsApp Image 2021-02-26 at 11.07.23.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 42
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Die Rosinen
Die Riegel waren super lecker. Nicht zu süß genau passend für zwischendurch
Oben