Reviews by Aylin44

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Parfümfrei
  • Wirkstoffe
  • Sanft zur Haut
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Verpackungsdesign
Seit einigen Wochen nutze ich bereits die Anti-Pickel Produkte von @salthouse_de
Die Produkte sind bisher die ersten die mir sehr stark geholfen haben und meinen Unreinheiten entgegenwirken. Besonders der Toner, der aufgrund des enthaltenen Glycerins und Panthenols sanft zur Haut ist und trotzdem mithilfe der Salicylsäure Pickel eindemmt, hat mir am besten gefallen.
Aber auch die anderen Produkte woe das Reinigungsgel und die Micro-Needling Patches sind eine sehr gute hilfe bei Unreinheiten.

Anhänge

  • 20231116_213510.jpg
    20231116_213510.jpg
    1.015,1 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Wirkstoffe
  • Parfümfrei
  • Akuthilfe
Mir haben die Salthouse Anti-Pickel Produkte gut geholfen. Auch wenn ich bereits anfang 20 bin leide ich immernoch unter Unreinheiten. Men Gesicht hat sich mit Hilfe des Salthouse Waschgels und des Toners sehr stark erholt. Bisher habe ich mit diesen Produkten das beste Ergebnis erzielen können. Die enthaltene Salicylsäure hat die Entstehung von Pickel und Mitessern auf meiner Haut gehemmt. Daher bekomme ich bereits weniger Pickel. Ich liebe doe Produkte und kaufe mir den Rest der Reihe definitiv nach.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Proteingehalt
  • Geschmack
  • Verpackung
Die Zottarella ist wirklich lecker und kann verschieden weiterverarbeitet werden. Mir gefällt er sehr gut als klassische Variante mit Tomaten und Basilikumblättern. Auch bei meiner Familie kam er gut an und konnte uns geschmacklich überzeugen.

Anhänge

  • 20230809_200453.jpg
    20230809_200453.jpg
    2 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Hier gehts zu meiner Instagram Review💙🏖
  • Gefällt mir
Wertungen: Moni55
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Verpackung
  • Aquatische und zitrische Duftnoten
  • Leicht und sommerlich
Der Duft ist einfach traumhaft. Tolle aquatische und zitrische Duftnoten, die ans Meer und einen Urlaub sm Strand erinnern. Der Duft hält gut und ist dabei sehr leicht.

20230721_202007.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Duft
  • Design
  • Farben
  • Zusammensetzung
Der Remix Sparkling Island Duft ist duftet einfach nach Sommer. Er erinnert an einen Eisgekühlten Limettencocktail am Meer. Der Duft ist Anfangs zietrisch und später dann etwas weicher. Aber alles in Allem ein toller Duft für den Alltag.
...likes it! ❤️
Ich bin mit den Sinalco Cola ohne Zucker sehr zufrieden. Zitrone kam bei uns am besten an und wird direkt nachgekauft. Geschmacklich ist es gekühlt am Besten. Wir haben es gerne zum Mittagessen oder an einem schönen Grillabend getrunken.Anhang anzeigen 93595
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Design
  • Zuckergehalt
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leichter Nachgeschmack
Ich bin mit den Sinalco Cola ohne Zucker sehr zufrieden. Zitrone kam bei uns am besten an und wird direkt nachgekauft. Geschmacklich ist es gekühlt am Besten. Wir haben es gerne zum Mittagessen oder an einem schönen Grillabend getrunken.
20230514_172553.jpg

Anhänge

  • 20230514_171944.jpg
    20230514_171944.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Verpackungsdesign
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Einzeln verpackt
Ich liebe die Amicelli Waffelröllchen. Meiner Familie haben sie auch sehr gut gefallen. Geschmacklich passen sie perfekt zu Kaffee oder Tee. Sie sind sehr lecker und gut zum teilen.

Anhänge

  • 20230426_225357.jpg
    20230426_225357.jpg
    703,5 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Optik
  • Farben der Verpackung
Meiner Familie und mir gefällt Amicelli sehr gut. Geschmacklich sind sie einfach super. Ich finde, dass sie zum Tee oder Kaffee mit Familie und Freunden gut passen.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leckerer Geschmack
  • Kein starker Nachgeschmack
  • Süßlich
Die Luve Drinks sind beide einfach Lecker. Ich genieße die besonders gerne zu meinem Kaffee. Anders als viele andere Alternativen haben diese kaum Nachgeschmack.

Anhänge

  • 20220717_201040.jpg
    20220717_201040.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 0
For Luve in Coming Soon
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geschmack
  • Design
  • Inhaltsstoffe
  • Sojafrei
Der Lughurt ist sehr lecker und schmeck sehr authentisch. Mir schmeckt er bisher von allrn Alternativen die ich probiert habe am ehesten nach Joghurt.
Ich bin vor allem von der Sorte Straziatella hin und weg.

Anhänge

  • 20220419_200936.jpg
    20220419_200936.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Textur
  • Inhaltsstoffe
  • Design
  • Pflegewirkung
Mein endgültiges Fazit zum Serum isz sehr positiv. Das Serum mit Agave & Hanföl hat meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit gespendet und ist für meine trockene Haut ein sehr gutes Produkt. Ich habe es in meine Alltagspflege integriert und bin sehr begeistert.
20211120_145605.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Angenehmer Geruch
  • Zieht schnell ein
  • Schöne Verpackung
Ich durfte das Serum mit Agave und Hanföl von beautylove testen. Die Verpackung sieht sehr schön aus und der Duft ist sehr angenehm.
Die Textur des Serums fühlt sich auf der Haut sehr gut an und zieht schnell ein. Außerdem bermerkt man bereits nach der ersten Anwendung, dass es viel Feuchtigkeit spendet.
20211120_145540.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Süße
  • Aussehen
  • Verpackung
  • Geschmack
Ich freue mich Teil vom Produkttest sein zu dürfen. Meine Familie und ich haben bereits einen Favoriten. Die Looye Honigtomaten haben uns aufgrund ihres eher süßlichen Geschmacks besonders gut gefallen.
20211107_161726.jpg


Ich habe damit für die Familie einen leckeren Beilagensalat gezaubert. Die Süße der Tomaten passt super zum Rest des Salats und verlieh ihm einen milden Geschmack.
20211107_182210.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geruch
  • Pflegewirkung
  • Inhaltsstoffe
💚🍃Die zweite Woche, in der ich den Lip Balm von Primavera teste neigt sich nun dem Ende. Ich freue mich bei diesem Test von dabei gewesen zu sein🥰.
Screenshot_20210925-160918_Gallery.jpg


Mein endgültiges Fazit:
Ich benutze Lip Balms vor allem in den kälteren Jahreszeiten immer sehr gerne. Dieser hier von Primavera hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Er enthält ausschließlich Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, pflegt die Lippen und riecht sehr dezent und angenehm. Definitiv ein Produkt für jedermann.

Diese Woche📸🗒 zeige ich euch meinen #lookoftheday 🌼💚. Dieses Foto habe ich aus meinem Garten gemacht. So lange noch einige Blümchen da sind setze ich mich immer mal wieder noch raus und schaue mir die Blütenpracht an. Mein Make-Up besteht hier ausschließlich aus Cremeprodukten. Etwas Blush, Concealer und den Lip Balm von Primavera, sowie etwas Mascara.

Screenshot_20210925-160940_Gallery.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Geruch
  • Pflegewirkung
  • Öle
  • Verpackung
Ich darf den neuen Lip Balm von Primavera testen.

IMG_20210919_180143_513.jpg

Der Lip Balm enthält Bio Hanfsamen Öl und Bio Jojoba Öl und pflegt die empfindliche Haut auf den Lippen sanft und effektiv. Außerdem handel es sich hierbei um zertifizierte Naturkosmetik.

Mir hat der erste Eindruck bereits gefallen. Dass draußen auch bereits das schöne Herbstwetter grüßt, macht sich auch auf den Lippen bemerkbar. Der Lip Balm von Primavera schafft dem Abhilfe.

IMG_20210919_180143_450.jpg

Die Wochenaufgabe✨:
In dieser Woche zeige ich euch meine Essencials aus meiner Handtasche. Neben dem Primavera Lip Balm habe ich für Touch-Ups immer einen Blush, etwas Translucent Powder und einen Pinsel dabei. Auch ein Sonnenschutz, falls es doch mal etwas sonniger werden sollte, darf nicht fehlen.

Zur nächtsten Wochenaufgabe melde ich mich dann wieder!✨🙋🏻‍♀️

Anhänge

  • IMG_20210919_180143_594.jpg
    IMG_20210919_180143_594.jpg
    393 KB · Aufrufe: 0
Welchen Frischteig hast du getestet?
  1. Frischer Filo- & Yufkateig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • 10 Stücke
  • Besonders dünner Teig
  • Einfache Weiterverarbeitung
Der Teig lässt sich sehr einfach verarbeiten, wie man auf den Bildern erkennen kann. Insgesamt sind 10 Quadrate der dünnen Teige enthalten, was vollkommen ausreicht. Natürlich ist auch eine größere Menge als auf dem Bild zu sehen ist herausgekommen 😍.

Aus dem Teig habe ich zum einen Sigara börek (Zigarettenbörek) und Üçgen börek (Dreiecksbörek) gemacht. Dabei Unterscheidet sich tatsächlich nur die Form. Danach werden die Teigstücke nur noch in etwas Öl angebraten.
Ich finde den Teig sehr gut, da es einem sehr viel Arbeit erspart. Das dünne ausrollen des Teiges ist normalerweise der schwierigste Teil. Da dieser Schritt hier bereits entfällt, ist die Herstellung solcher Kreationen, wie oben sehr leicht. Ich werde definitiv weitere Teige kaufen, da sie nicht nur eine große Zeitersparnis mit sich bringen sondern dazu auch noch sehr lecker schmecken.

Anhänge

  • IMG_20210526_092552_483.jpg
    IMG_20210526_092552_483.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210526_092552_546.jpg
    IMG_20210526_092552_546.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 0
  • 20210515_162621.jpg
    20210515_162621.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • 20210515_162625.jpg
    20210515_162625.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 0
  • 20210515_162633.jpg
    20210515_162633.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Welchen Frischteig hast du getestet?
  1. Frischer Blech-Pizzateig
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Schnelle Zubereitung
  • Leckerer Geschmack
  • Richtige Dicke
  • Unten knusprig in der mitte Fluffig
Ich habe mit dem Frischen Pizzablech Teig eine Italienische Pizza zubereitet. Die Zubereitung ist super einfach, denn der aufwendigste Teil ist bereits erledigt. Für das Topping habe ich hier Mozzarella, rote Zwiebeln und Rucola gewählt.
In wenigen Minuten kann man somit der ganzen Familie ein leckeres Mittagessen zaubern.

Der Pizzateig war zudem einfach nur wunderbar, unten knusprig und in der mitte schön fluffig. Außerdem ist er von der Dicke genau richtig.

Anhänge

  • IMG_20210521_173745_642.jpg
    IMG_20210521_173745_642.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210521_173745_699.jpg
    IMG_20210521_173745_699.jpg
    285 KB · Aufrufe: 0
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Weniger Koffein
  • Aromatisch
  • Mild
  • Verpackungsdesign
Der Kaffee schmeckt sehr lecker. Er hat weitaus weniger Koffein und für mich die genau passende Menge. Der Kaffee hat mich sehr überzeugt, denn diesen kann ich sogar ohne Probleme auch abends trinken.
Hinzu kommt der aromatische milde Geschmack. Ich hatte nicht erwartet, dass ein Kaffee, der viel weniger Koffein hat trotzdem so gut schmecken kann.

Ich liebe Kaffee und musste leider öffters darauf verzichten, da er mich hibbelig machte und ich mich tatsächlich sogar bereits nach kurzer Zeit weniger gut konzentrieren konnte. Den Sana Kaffee kann ich trinken ohne dass mir das passiert.

Meinen Kaffee trinke ich daher auch am liebsten während der Online-Vorlesungen und bei gutem Wetter noch dazu draußen im Garten. Durch den geringeren Koffeingehalt bin ich weniger ,,aufgedreht"😂 und kann den Vorlesungen auch besser folgen👍🏼

Anhänge

  • IMG_20210515_173756_472.jpg
    IMG_20210515_173756_472.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20210515_175020_486.jpg
    IMG_20210515_175020_486.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Hier sind einige Produkte ohne die ich nicht mehr kann. Besonders chemische Peelings und Niacinamide haben sich in meine Gesichtspflegeroutine fest verankert.
Meine Cremes sind meist nur wenig parfümiert oder sogar unparfümiert, was mir besonders wichtig ist. Auch mein Sonnenschutz, den ich täglich benutzte, darf hier nicht fehlen.Anhang anzeigen 11435
Hier sind einige Produkte ohne die ich nicht mehr kann. Besonders chemische Peelings und Niacinamide haben sich in meine Gesichtspflegeroutine fest verankert.
Meine Cremes sind meist nur wenig parfümiert oder sogar unparfümiert, was mir besonders wichtig ist. Auch mein Sonnenschutz, den ich täglich benutzte, darf hier nicht fehlen.20210227_230857.jpg
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Chrunchy
  • Angenehm süß
  • Schokostückchen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Zu große Verpackung
Das Müsli ist richtig lecker! Es trifft genau meinen Geschmack, ob mit Joghurt, Milch oder über meiner morgentlichen Bowl, geschmachlich ist es sehr gut. Vor allem ist das Müsli sehr Crunchy.
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Leckerer Geschmack
  • Natütliche Inhaltsstoffe
  • Liefert Enerie und ist, daher gut für zwischendurch
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Wenig Inhalt
Ich finde die Kellogg Bars sehr lecker. Es trifft genau meinen Geschmack. Sie passen gut in jede Handtasche und liefern Energie für zwischendurch, wenn man mal Hunger hat. Aber auch als Ersatz für Süßigkeiten eignen sie sich gut. Zudem sind ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe drin. Ich hätte mir lediglich etwas mehr Inhalt gewünscht. Ansonsten ist alles super und sehr empfehlenswert.
Oben