Reviews by Michael-Tec

YOUTUBE-VIDEO zum W.K.Kellogg Müsli
...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • Leckere Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
  • kleine Packung
Heute habe ich auf Youtube meine Video dazu veröffentlicht.
Viel Spass beim Anschauen !!!
(y)(y)Liken und Abonieren sind natürlich NICHT VERBOTEN (y)(y)
Verlinke deine Social Media Posts
https://youtu.be/ps_vLrCU1yE

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • nicht zu süß
  • leckere Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
  • kleine Packungsgröße
Das Crunchy Müsli von W.K.Kellogg kommt bei uns sehr gut an.
Aber was lässt sich damit noch leckeres zaubern?
Da ich bei uns Zuhause eher nicht so für den kreativen Part zuständig bin, habe ich mir Hilfe bei meiner Lieblingsbäckerin geholt...... Meine Frau hatte natürlich auf Anhieb eine tolle Idee für den Nachmittagskaffee
#creationoftheday
Es gab leckere Müsli-Cookies. Und die duften nicht nur hammermäßig
Die schmecken auch richtig, richtig lecker
Das Rezept hatte Sie glaube ich im Internet auf Chefkoch entdeckt.

Crunchy und die Schokostücke waren teilweise schon fast flüssig

Einfach nur genial....Dank meiner lieben Frau bin ich heute Nachmittag nicht verhungert

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • nicht zu süß
  • leckere dunkle Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • kleine Packung
  • mit Zucker
  • wenig Schokostücke
Seit einigenTagen starte ich mit dem Crunchy Müsli 🥣von W.K.Kellogg in den Tag 👍

Das Müsli mit der Dark Choco 🍫& Coconut 🥥 Mischung sowie dem gepufften Getreide schmeckt wirklich Crunchy und lecker. Ich habe auch gleich die leichte Zimtnote rausgeschmeckt.

Für mich dürfte der Schokoanteil ruhig noch etwas mehr sein. 😀
Meine Frau und meine Tochter sind vom Müsli ebenfalls total begeistert 👍😎👌

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Ansprechende Verpackung
  • Dunkle Schokolade
  • Sehr Crunchy
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
Der Postbote hat die Tage ein Paket von OhOfThe Day geliefert📦
Und zwar werde ich bald zum ersten mal das Crunchy Müsli 🥣von W.K. Kellogg ausprobieren.
Ideal bevor ich ins Training 🏋️‍♂️gehe. Das sorgt für den richtigen Kick an Protein. 💪
Ich bin auf den Dark Choco 🍫& Coconut 🥥Geschmack schon sehr gespannt.🤗

Anhänge

...likes it! ❤️
Das hat mir gut gefallen
  • Crunchy
  • Dunkle Schokolade
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • wenig Schokolade
  • kleine Packung
Juhuuuu... Bald wird morgens losgecruncht 🥣😋🥣
Die lieben Jungs und Mädels von @ohoftheday waren so nett und dachten an mich 🤣😂
Ich darf das Crunchy Müsli von @wkkellogg_de ausprobieren und berichten 😁
Bin auf den morgendlichen Proteinklick mit dem leckeren Dark/Coconut Geschmack sehr gespannt 🤗🤗

Anhänge

  • Gefällt mir
Wertungen: kiddymaus
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Auch gestern hat uns das QiQu SOS Sofort Skin Repair Gel wieder aus der Patsche geholfen.
Unser Sohn ist erst vom Fahrrad gefallen und hat sich am Knie aufgeschürft.
Zum Glück hatte ich meine Tasche mit dem QiQu Gel mit dabei.
Das Gel hat sofort gewirkt und Ihm an der Wunde etwas Linderung verschafft.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Ich bin bisher vom QiQu SOS Skin Repair Gel vollauf begeistert 👍
In nur wenigen Tagen hat sich meine kleine Stelle am Knie deutlich regeneriert 😉
Aber auch bei Mückenstichen, die sich unsere Kids eingefangen haben, war die Linderung schnell spürbar. 🤗
FAZIT:
Das Gel wird auf alle Fälle ein treuer Begleiter 👌😎👍
Klare Empfehlung

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Ulrike-testet
Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Ich habe nun die QiQu SOS Skin Repair schon einige Tage in Gebrauch.
Damit ich das Gel auch unterwegs im "Notfall" zur Hand habe hat es nun Platz in meiner Maxpedition EDC-Tasche Platz gefunden.
Aufgrund der kompakten Bauform von QiQu passt es da wunderbar rein.
Die Tasche habe ich immer dabei, egal ob Arbeit, Auto oder Ausflug.....
So hat man auch als Mann die Möglichkeit das Gel sofort zur Hand zu haben, wenn es benötigt wird.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Ich habe nun das Gel auf meine klein Stelle am Knie aufgetragen.
Die Dosierung ist wirklich kinderleicht und sehr genau.
Eine erbsengroße Portion reichte hier völlig aus.
Beim Auftragen merkt man sofort einen kühlenden Effekt.
Das Gel lässt sich prima verteilen und klebt auch nicht sonderlich.

Anhänge

Dafür nutze ich QiQu
Für kleine Abschürfungen, Mückenstiche, kleinere Verletzungen der Haut
Das gefällt mir bei der Anwendung
kühlender Effekt, kein Brennen, sehr gut zu dosieren
Wo benutzt du QiQu im Alltag?
Zuhause und wenn ich unterwegs bin
Wir sind eine 5 köpfige Familie und da gibt es eigentlich immer jemanden, der ein Hautproblem hat. Egal ob Mückenstiche, Abschürfungen oder auch Druckstellen.:(
Deshalb kommt der Produkttest mit QiQu wie gerufen. ;)
Als ersten Test habe ich mir eine kleine Hautverletzung auf meinem Knie rausgesucht.
Nichts schlimmes, aber da lässt sich der Heilungsprozess am besten dokumentieren.
Das Bild habe ich gemacht ohne das ich QiQu SOS Repair aufgetragen habe.
Ich finde an QiQu das handliche Format sehr gut, da man es so überall reinpacken und mitnehmen kann. Besonders bei Ausflügen mit den Kids hat man so immer schnell "Erste Hilfe" zur Hand. Durch den Pumpspender lässt sich das Gel auch wunderbar einfach dosieren.
Ich werden weiter berichte.... (y)

Anhänge

Ein Mitglied fand dies hilfreich.
  • Gefällt mir
Wertungen: Ulrike-testet
ka_thi_testet
ka_thi_testet
Wow, ich bin total begeistert. Das Gel ist wirklich ein Allrounder. Erst ein Pickel in 3 Tagen losgeworden und Mückenstiche sind auch ne Kleinigkeit für QIQU.
Das hat mir gut gefallen
  • konnte nicht testen
Das hat mir nicht so gut gefallen
  • Leider kam das Testpaket nie bei mir an
Leider kam das Testpaket nie bei mir an
Oben